Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2020 13:58
Hallo,
ich habe schon seit mehreren Jahren eine TV Tarif von KD auf einer Smartcard. Seit ich zusätzlich einen Red Internet&Phone 200 Kabeltarif abgeschlossen hatte erhielt ich auch den monatlichen Kombirabatt von 5 Euro.
Nun habe ich Giga-TV gebucht und die alte Smartcard zu Mai 2020 gekündigt.
Auf der Kündigungsbestätigung wurde mit der Entfall des Kombirabatts aufgeführt.
Aber ich muss doch weiterhin dafür berechtigt sein, da ich Giga-TV und Red Internet&Phone weiterhin nutze.
Viele Grüße
Sven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2020 08:53
Hi Hedgehog71,
ich habe mir das mal bei Dir angesehen und die Kündigung des Rabattes storniert.
Der läuft dann einfach mit GigaTV weiter. So ersparen wir uns im Mai die Aus- und Neubuchung. ![]()
Gruß
Stephan
am 03.02.2020 14:09
Hallo @Hedgehog71 ,
ja, dein 5€ Rabatt bleibt dir erhalten. Aktuell ist er mit dem TV Tarif auf der Smartcard gekoppelt, nach Vertragsende sollte er natürlich mit dem Giga TV verbunden werden. Der Entfall wird auf der Kündigungsbestätigung erwähnt, weil automatisierte Schreiben nicht erfassen können, dass bereits ein Ersatzprodukt gewählt wurde.
Viele Grüße, Ines
am 04.02.2020 08:53
Hi Hedgehog71,
ich habe mir das mal bei Dir angesehen und die Kündigung des Rabattes storniert.
Der läuft dann einfach mit GigaTV weiter. So ersparen wir uns im Mai die Aus- und Neubuchung. ![]()
Gruß
Stephan
am 13.02.2020 23:38
Hallo Stephan,
vielen Dank für Deine Korrektur. Interessanterweise wurde auch
jetzt erst das in Giga-TV inkludierte SKY Paket aktiviert.
Hier kann dann zugemacht werden.
Viele Grüße
Sven
am 14.02.2020 10:46
Aber dann ist der Kombirabatt ja doch falsch, es gibt doch entweder 5€ Rabatt oder ein Sky Paket.
am 14.02.2020 11:55
Keine Ahnung, nach der Reaktivierung des Bundle Rabatts habe ich einen Tag später die Sky Bestätigung erhalten und war erstmal überrascht. Da ich nicht alle AGBs auswendig kenne und nur sporadisch etwas im Netz finden konnte bin ich davn ausgegangen, dass es zu GIGA TV dazugehört. Unterschrieben hatte ich aber den BundleRabatt. Sky ist mir an der Stelle egal.
am 17.02.2020 10:25
Hi Hedgehog71,
stimmt es gibt nur das eine oder das andere. Das wird dann in den nächsten Tagen wieder bereinigt.
Da das ursprüngliche Anliegen erledigt ist, nämlich die Beibehaltung des Kombirabattes, mache ich hier dann zu.
Wenn Du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan