1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterschied Vodafone Business CableMax 1000 & Red Internet & Phone Business 1000 Cable
-STRYKER-
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

1. Wo liegt der Unterschied zwischen den alten Red Internet & Phone Business 1000 Cable und den neuen Vodafone Business CableMax 1000  außer im Preis ?

2. Wird bei beiden Tarifen eine dynamische IP4 Adresse garantiert ?

Gruß

Carsten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi -STRYKER-,

freut mich zu sehen, dass Dir die Community schon helfen konnte.

Zusammengefasst: in der Businessvariante des GigaCable Max ist die HomeBox 6591 gleich mit inklusive. Eine IPv4 kann mal als kostenpflichtige Option dazu buchen.

Damit mache ich hier dann auch zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

IPv4 gibt es nur im Business Tarif mit gebuchter Fester IP Option

Als Privatkunde bekommst du Dual Stack Lite

Im Business Tarif ist die FB 6591 enthalten. (4 Sprachkanäle) 

Ich möchte aber wie auch jetzt eine dynamische IP4 Adresse haben. Wie mache ich das mit den neuen Tarifen? 

Gar nicht. Die Mod stellen nicht mehr auf IPv4 um. Man liest ab und zu das Mitarbeiter an der Hotline noch vereinzelt auf eine IPv4 umstellen. Aber eine Garantie dafür gibt es nicht.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Per AGB gibt es nur noch ds lite.

Da werden sich dann sowieso viele wundern, die derzeit noch eine IPv4 haben und nun blitzschnell auf den neuen Tarif umstellen und dann nur noch DSLite zur Verfügung steht.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die schnelle Antwort. Sowas hatte ich schon befürchtet. Dann bleibe ich lieber bei meinem jetzigen 500er Tarif. 

Stephan

Hi -STRYKER-,

freut mich zu sehen, dass Dir die Community schon helfen konnte.

Zusammengefasst: in der Businessvariante des GigaCable Max ist die HomeBox 6591 gleich mit inklusive. Eine IPv4 kann mal als kostenpflichtige Option dazu buchen.

Damit mache ich hier dann auch zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!