Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2020 16:38
Hallo,
benötige Hilfe. Habe mail von vodafone erhalten, das Altgerät angeblich nicht zurückgesendet wurde. Mit hotline telefoniert, soll Einleiferungsbeleg senden. Komme beim einstellen des Sendungsnachweise nicht weiter, da ich keine Onlinepasswort mehr besitze. Whatapp chat keine weitere Bearbeitung. Nachweise liegen mir vor, auch das es bereits am 05.02. an vodafone ausgeliefert worden ist. Wer kann helfen, wie ich akzeptablen Kontakt zu vodafone bekomme, so das es bearbeitet wird. So ist es nicht befriedigend. Danke.
am 15.02.2020 17:27
warte auf einen MA hier
am 15.02.2020 23:35
Wann war denn der Vertrag vorbei?
Davon abgesehen kann es durchaus einige Tage zwischen Eingang des Pakets beim Dienstleister und Verbuchung im System dauern. In dieser Zeit verschickte Schreiben kannst du in der Regel als "belanglos" beachten...
am 16.02.2020 14:24
Vertrag wuede geändert neue fritzbox bekommen. Gerät ist am 05.02. bei Vodafone einegangen, bis dato aber in deren Sytem nicht vermerkt.
am 17.02.2020 11:43
Hallo 121flear,
gerne schaue ich es mir mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. An welche Anschrift hast Du das Gerät geschickt?
Viele Grüße
Nancy