Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2020 11:32
Moin,
ich habe letzte Woche meinen Tarif anpassen lassen, nachdem ich bisher einen alten 32er Anschluss hatte. Bei Neukunden gibt es momentan den Upload Boost auf 50 Mbit kostenlos. Ich will ja nicht gierig sein, aber kann ich das auch bekommen? 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2020 11:19
Hallo CM2,
es freut mich zu lesen, dass Du Dich für einen höheren Tarif entschieden hast. Bei einem Tarifwechsel können wir hier die Upload Option dennoch nicht kostenlos anbieten.
Beste Grüße
Tina
am 15.02.2020 12:28
Den gibt es nur für Neukunden gratis
am 15.02.2020 12:43
Danke, das schrieb ich bereits. Davon abgesehen bin ich ja quasi Neukunde, da ich nun wieder einen Vertrag über mindestens 24 Monate abgeschlossen habe.
am 15.02.2020 13:45
Ich denke, das hättest du gleich aushandeln sollen. Aber versuch es doch mal. Hier wird es zwar nicht funktionieren, aber evtl. über das Kontaktformular. Oder in12 Monaten, mit einer neuen Verlängerung.
am 15.02.2020 14:14
Wenn du keinen Vertrag über 3 Monate bei VF Kabel hattest zählst du offiziell als Neukunde.
"Ich will ja nicht gierig sein, "
3€ ...
Wie sah eigentlich die Anpassung aus ?
Das die Option Gratis gebucht wird ist eher unwahrscheinlich.
am 15.02.2020 14:28
Ok Leute, ich bringe es mal auf den Punkt: Die Frage richtet sich an die Moderatoren hier, diejenigen mit Entscheidungsgewalt. Fragen kostet nichts, wie man so schön sagt...
Auf der Suche nach irgendwelchen Mut- und Anmaßungen von anderen Forenteilnehmern bin ich nicht. Danke fürs Verständnis.
15.02.2020 14:37 - bearbeitet 15.02.2020 14:39
"Auf der Suche nach irgendwelchen Mut- und Anmaßungen von anderen Forenteilnehmern bin ich nicht. "
Öffentliches Forum.
Kunden helfen Kunden Prinzip wird verfolgt.
"Ich will ja nicht gierig sein, "
"Danke fürs Verständnis."
15.02.2020 14:43 - bearbeitet 15.02.2020 14:47
Du darfst mir gern beim nächsten Mal „helfen“, diesmal lass einfach stecken.
Ok, sind wir nun mit allen * Kommentaren zu meinem Anliegen durch?
am 15.02.2020 14:46
Noch nicht ganz 🙂
Bitte die Forenregeln beachten.
Ich habe einen Thread gefunden bei dem es über die Hotline gelöst wurde.
15.02.2020 14:52 - bearbeitet 15.02.2020 15:07
Und es gibt hier jede Menge Threads, in denen ein Moderator sagt: „Schick mal deine Daten per PM, ich buche mal, ich schaue mal, ich leite es an die Kollegen weiter...“
Also nochmal danke für deine Aufmerksamkeit, du darfst mir beim nächsten Mal gerne „helfen“. Übrigens lustig, dass immer genau solche Leute auf Forenregeln aufmerksam machen wollen, die vorher selbst die Lage eskaliert haben.