Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei TV-Verträge nach Wechsel auf GigaTV?

Hallo liebe Community, ich habe eine dringende Frage zu meinem TV Vertrag (oder Verträgen?).Ich habe aktuell noch einen alten Kabel Deutschland TV Vertrag "Kabel Digital Komfort HD". Über das Kundenportal habe ich das Angebot "GigaTV 4K" gesehen, mit...

Giga Cable Max 1000

halloeine frage:Ich hab heute diese Werbung per Email bekommen.Ich hab z.Z Red Internet & Telefonb 200Wenn ich versuch, mehr zu erfahren, erhalte ich nur Info von diesen Cube Ist schon komisch, mir kommt es so vor das es einen Unterschied von Vodafon...

Gelöst! Umstellung in den CableMax 1000

Hallo,ich habe derzeit den Tarif "Office Internet & Phone 300 Smart" bei Unitymedia und möchte in den CableMax 1000 wechseln (in den Privatkundentarif). Könnt ihr diese Umstellung für mich veranlassen?Danke & viele Grüße

sey48 von Digitalisierer
  • 797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! mühsame Abwicklung der Rücksendung

Hallo,da mir hier schon ein paar mal sehr kompetent und nett weiter gehofen wurde, wende ich mich noch einmal an einen netten Mitarbeiter. Hier in Stchworten der bisherige Ablauf:1. Vertragswechsel hier über das Forum (perfekt gelaufen, danke)2. Rück...

Loomumba von Digitalisierer
  • 553 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Alter KD Vertrag

Hallo,ich bräuchte mal die Hilfe eines Mods. Ich habe noch einen alten KD Vetrag mit 50 Mbit und 2 Telefonleitungen. Jetzt würde ich gern wechseln auf den 100 Mbit Vertrag aber bräuchte unbedingt weiterhin die 2 Leitungen zum parallel telefonieren. I...

Überweisung an falsche IBAN von Vodafone

Ich hab heute eine Überweisung an Vodafone getätigt, leider die falsche IBAN von Vodafone genutzt, da ich die Vorlage vergessen hab zu ändern. Der Verwendungszweck ist zwar richtig, nur die IBAN nicht. Ich habe das nun nochmal überwiesen, was passier...

MiraBella85 von Smart-Analyzer
  • 1408 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falsch im Rechnung.

Ich habe an Wochenenden eine Rechnung erhalten, auf der ich zusätzlich 100 Euro für Geräte bezahlen muss, die ich angeblich nicht an das Vodafone zurückgeschickt habe. Ich sollte keine Geräte senden, da ich sonst keinen Internetdienst empfangen kann....

TV service bestellt, obwohl gar nicht gewollt

HalloEs geht um eine Freundin die ein TV Service bezahlen muss, den sie gar nicht haben wollte. Meine Freundin hat ursprünglich nur das Internet Anschluss über Vodafone bestellt. Im Januar 2019 hatte sie mit dem Kundenservice telefoniert bezüglich ne...

Trytohelp von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von K&F auf Cablemax

Hallo ich würde so gerne den Tarif wechseln aber leider ist CableMax 500 und 1000 nicht verfügbar why? Gibt's keine Alternativen ?

SaarMZG von Netzwerkforscher
  • 927 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Red Internet & Phone 1000 auf CableMax 1000 - Lob an Vodafone: keine Probleme!

Hallo!Lob dafür, dass es bei Vodafone gut geklappt hat, Danke!Gestern (16.02.2020) im Kundenportal den Tarifwechsel von Red Internet & Phone 1000 auf CableMax 1000 beantragt, heute, 17.02.2020, kam Auftragsbestätigung per Mail und der neue Tarif ist ...

Abakus von Digitalisierer
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes