Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich meine, dass gestern noch auf der Webseite beim Tarif dabei stand, dass wenn nur CableMax 500Mbit verfügbar sind, man als Kunde kostenlos ohnd ohne monatlchen Mehrpreis auf den CableMax 1.000Mbit Tarif wechseln kann sobald dieser durch Ausb...
Hallo liebe Community, ich habe eine dringende Frage zu meinem TV Vertrag (oder Verträgen?).Ich habe aktuell noch einen alten Kabel Deutschland TV Vertrag "Kabel Digital Komfort HD". Über das Kundenportal habe ich das Angebot "GigaTV 4K" gesehen, mit...
halloeine frage:Ich hab heute diese Werbung per Email bekommen.Ich hab z.Z Red Internet & Telefonb 200Wenn ich versuch, mehr zu erfahren, erhalte ich nur Info von diesen Cube Ist schon komisch, mir kommt es so vor das es einen Unterschied von Vodafon...
Hallo,ich habe derzeit den Tarif "Office Internet & Phone 300 Smart" bei Unitymedia und möchte in den CableMax 1000 wechseln (in den Privatkundentarif). Könnt ihr diese Umstellung für mich veranlassen?Danke & viele Grüße
Hallo,da mir hier schon ein paar mal sehr kompetent und nett weiter gehofen wurde, wende ich mich noch einmal an einen netten Mitarbeiter. Hier in Stchworten der bisherige Ablauf:1. Vertragswechsel hier über das Forum (perfekt gelaufen, danke)2. Rück...
Hallo,ich bräuchte mal die Hilfe eines Mods. Ich habe noch einen alten KD Vetrag mit 50 Mbit und 2 Telefonleitungen. Jetzt würde ich gern wechseln auf den 100 Mbit Vertrag aber bräuchte unbedingt weiterhin die 2 Leitungen zum parallel telefonieren. I...
Ich hab heute eine Überweisung an Vodafone getätigt, leider die falsche IBAN von Vodafone genutzt, da ich die Vorlage vergessen hab zu ändern. Der Verwendungszweck ist zwar richtig, nur die IBAN nicht. Ich habe das nun nochmal überwiesen, was passier...
Ich habe an Wochenenden eine Rechnung erhalten, auf der ich zusätzlich 100 Euro für Geräte bezahlen muss, die ich angeblich nicht an das Vodafone zurückgeschickt habe. Ich sollte keine Geräte senden, da ich sonst keinen Internetdienst empfangen kann....
HalloEs geht um eine Freundin die ein TV Service bezahlen muss, den sie gar nicht haben wollte. Meine Freundin hat ursprünglich nur das Internet Anschluss über Vodafone bestellt. Im Januar 2019 hatte sie mit dem Kundenservice telefoniert bezüglich ne...
Hallo ich würde so gerne den Tarif wechseln aber leider ist CableMax 500 und 1000 nicht verfügbar why? Gibt's keine Alternativen ?