Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 213 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel/DSL/TV Vertrag verlängert, Fritzbox entfallen

Hallo zusammen,ich hatte meinen Kabel-/DSL vertrag nach 2 Jahren gekündigt. Nach mehreren Telefonaten mit Vodafone habe ich mich dann doch von einer Verlängerung überzeugen lassen. Eine Voraussetzung war, dass ich weiterhin die Fritzbox und die Giga ...

Flo23 von Netzwerkforscher
  • 1299 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung / Rücksendung HomeBox

Ich habe die HomeBox Option zum 31.01.20 gekündigt. Nach Bestätigung der Kündigung wurde mir der "normale" Router zugesandt woraufhin ich die Homebox zurück an Vodafone geschickt habe.  Laut Sendungsverfolgung ist das Paket am 15.01 eingegangen. Am 1...

Jarwe2323 von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 200 Cable zu CableMax 1000

Ich habe gestern einen Wechsel von Red Internet & Phone 200 Cable zu CableMax 1000 durchgeführt aber noch keine Bestätigung bekommen. Wie lange dauert so etwas? In der mein Vodafone Startübersicht steht seit heute Vodafone CableMax 1000. Da habe ich ...

ElrondTom von Netzwerkforscher
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCable Max nur als Business ?

Hallo,ich bin heute durch zufall auf den neuen Tarif gestossen, wurde mir beim surfen eingeblendet,allerdings stehen mir nur Business Vertraege zur verfuegung ? ich bin aber eine privatPerson,wie kann das sein ?  

Uwe89233 von Netzwerkforscher
  • 1534 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung fehlerhaft

Hallo,mit der Auftragsbestätigung erhalte ich ein Informationsschreiben für den Vermieter. Wie kommt dieser Fehler zustande?Es ist nicht sehr vertrauenserweckend, wenn es  bereits beim Vertragsabschluss durcheinander geht.Grüße.

strg-alt von Datenguru
  • 1052 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of Contract

Dear Vodafone team, I want to cancel the contract of my internet at the end of the stipulated period. I had already asked in a previous forum question here, where Mr. Lars on 14th of January, 2020 informed me to cancel it via the form. I tried cancel...

orko von Smart-Analyzer
  • 145 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

I Want to add WLAN option to my Red Internet & Phone 50 Cable

Hello Vodafone, I would like to activate WLAN to my Red Internet & Phone 50 Cable contract.I am unable to get through to an english speaking Hotline to help me with this.Its really a pain for customers who are not fluent in German.It has already been...

Try&Buy Tarif 200MBit->50MBit Umstellung

Hallo, ich bin aktuell im zwölften Monat von einem Red Internet&Phone 200 Cable Vertrag und würde gerne ab Monat 13 auf Red Internet&Phone 50 Cable runterschalten. In der Hilfe hab ich nur gefunden das es bei DSL Kunden eine entsprechende Option im K...

selune von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 500

Hallo zusammen,habe gerade bei der Hotline angerufen und die neuen Optionen können erst ab 17.02.2020 gebucht werden. Online kann ich den schon auswählen, aber alle meine Onlinebestellungen gingen leider meistens in die Hose. 1000er gibt es bei uns l...

Carsten376 von Digitalisierer
  • 1255 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes