Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zustellung leider nicht möglich

Ich habe das Paket 2play fly 400 bestellt. Ich war zum Zeitpunkt der Lieferung nicht in der Wohnung und DHL verfolgung sagt jetzt das die Zustellung nicht möglich ist. Werden sie es noch einmal versuchen? Sie haben nichts im Briefkasten gelassen, des...

Anonym92509 von Smart-Analyzer
  • 2363 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Umstellung 2 Play Treueplus 250 auf Cable Max 1000 - welche Hardware?

An meinem Wohnort ist laut Verfügbarkeitstest Cable Max 1000 möglich. Vor einer eventuellen Umstellung stelle ich mir jedoch noch folgende Fragen:Zurzeit nutze ich die Connect Box, mit der ich was Wlan angeht auch zufrieden bin. Sie läuft stabil und ...

Gelöst! Internet red light flashing

Hi team, I have a problem with my wifi and the red light keeps on flashing for Internet. Can you please take a look? Best,Natasa

Im WAN mit IP 192.168.xxx

Nach Wechsel des Routers auf die Kabel-Max-Box:Wie kann es sein, dass ich mit einer IP 192.168.xxx im WAN angemeldet bin?Fritz-Protokoll: 19.02.2003:59:56Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 192.168.0.223, DNS-Server: 192.168...

HoHaun von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Werden portierte Rufnummern vor Registrierung in FB im Portal angezeigt?

Hallo, folgende Situation:Eigene FB 6591 mit Rufnummern von Vodafone, alles läuft. Die Rufnummern werden im Portal unter SIP-Daten angezeigt, auch eine weitere Rufnummer, die ich noch nicht in der FB eingerichtet habe.Seit 17.02. 18.00 Uhr sollte mei...

Lanxy von Digitalisierer
  • 1483 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen

Moin.Ich habe viel los zu werden. Es wird nicht viel bringen und ihr werdet es auch löschen, aber was solls.In mai 2019 habe ich in einem Vodafone Geschäft Internet aktiviert und dachte gut endlich int. Aber damit begann das Alptraum. Eine Woche spät...

Xneo70 von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite & CableMax

Servus zusammen. Ich hatte bis zu Montag noch einen "normalen" ip4 Anschluss (irgendwas mit Red Internet 200) und konnte ohne Probleme dyndns/duckdns nutzen um an meinen Server von extern zuzugreifen. (Bitwarden, Nextcloud, Plex - für mich bzw. meine...

Toobie von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Tarif, Preis weicht von Angebot ab

Hallo,habe von Vodafone ein Treueangebot bekommen. Zuerst war es der falsche Tarif der zu Verfügung gestellt wurde (50 statt 100). Dies wurde nun geändert. Gleichzeitig wurde aber auch das Nutzungsentgeld erhöht und entspricht in keinster Weise mehr ...

121flear von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3Play mit Horizon auf Cablemax ohne Horizon

Hallo Vodafone,ich habe aktuell 3play 200 mit Horizon und Komfort option.Horizon nitze ich seit Monaten nicht mehr.Vertragsbeginn anfang Mai 2018 (war davor auch 18+ Jahre bei UM) Nun möchte ich meinen Vertrag auflösen und mir Cablemax ohne Horizon u...

operator64 von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigaben nicht erreichbar / Followup zu Nach-Tarifwechsel-keine-Portfreigabe-IPV4-trotz-fester-

Hallo ! Nachdem ich erst nach Tarifwechsel (siehe Nach-Tarifwechsel-keine-Portfreigabe-IPV4-trotz-fester-IPV4-option ) keine IPV4-Portfreigaben mehr einrichten konnte, dachte ich alles ist wieder gut. Leider kann ich jetzt zwar wieder welche einricht...

olfwyn von Netzwerkforscher
  • 343 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes