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Lösung
am 18.02.2020 10:43
So da ich in eurer Hotline mal wieder nicht weiter komme frage ich nun hier.
Ich habe diesen monat mein internet schon bezahlt bekam aber diesmal viel früher schon die rechnung und heute per email auch eine mahnung mit androhung für internetsperre.
Sollte das legitim sein möchte ich sie bitten mir einen zahlungsaufschub bis zum freitag zu gewähren .
Gruss
am 18.02.2020 16:50
Hallo Baby-Fark-McGee,
wurde denn der komplett angemahnt Betrag überwiesen? Wenn ja, sollte das kein Thema sein und Zahlung und Mahnung haben sich überschnitten.
Grüße
Thomas
am 18.02.2020 18:08
äh nein ich glaube ich hatte 2 oder 3 euro zu wenig überwiesen aber jetzt wird von mir direkt der komplette betrag für einen monat gefordert
Gruss
am 18.02.2020 19:13
Hallo Baby-Fark-McGee,
wenn das bereits im Mahnlauf war, dann ist das leider so. Da rutscht dann auch die aktuelle Rechnung mit rein und muss beglichen werden. Daran können wir nichts ändern.
Grüße
Thomas
am 18.02.2020 19:19
ja das wäre für mich in ordnung wenn ich einen zahlungsaufschub bis freitag bekommen könnte.
Gruss
am 18.02.2020 20:29
Hallo Baby-Fark-McGee,
wir können leider keinen Zahlungsaufschub veranlassen. Die Rechnung ist gestellt und zu zahlen, wann das passiert, können wir nicht beeinflussen.
Grüße
Thomas