Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable max 1000 und Sky

Hallo alle zusammen  Ich habe zur Zeit den Red Cable 200 Tarif mit Giga TV und Sky Bundesliga. Ich möchte aber in den neuen Cable max 1000 Tarif wechseln. Meine Frage ist jetzt ob das Sky Paket dadurch wegfällt? Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen ...

Giga Kombi auch bei CableMax?

Hallo Zusammen, ich erlebe zwar im Moment eine Odysee des Wechsels von Vodafone DSL über Unitymedia 2play 150 auf Vodafone (unitymedia) CableMax - Rufnummernportierung unvollstänidg, Komfortoption nicht übernommen, erster Onlineautrag für CableMax im...

fnogueir von Highspeed-Klicker
  • 1063 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel in CableMax Kombi

Hallo zusammen, heute habe ich bei der Hotline angerufen, und wollte meinen alten Kombi-Vertrag (Red Internet & Phone 200 Cable + Kabelanschluss Komfort HD) auf das neue Kombi-Angebot „Vodafone CableMax inklusive TV“ umstellen lassen. Da das laut Hot...

Heiko_112 von Daten-Fan
  • 760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 in neuen Tarif übernommen, trotzdem zurück schicken?

Ich habe gestern online meinen Tarif umgestellt. In der Übersicht vor der Kaufbestätigung stand auch das meine Fritzbox 6591 übernommen wird. In der Bestellbestätigung steht nun das ich mein altes Gerät zurücksenden soll. Ich vermute mal das steht da...

jamoin von Smart-Analyzer
  • 1139 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard D09 in G09 umtauschen

Hallo,ich wollte nur meine Smartcard D09 in G09 umtauschen da ich ein Ci modul gegen Reciever getauscht habe.Neue Karte wurde mir zugeschickt, daraus wurde aber ein neuer Vertrag (Partnercard) den ich aber nicht haben wollte .Neuen Vertrag wieder gek...

wagitom von Netzwerkforscher
  • 1521 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsentgelt TV

Ich wollte TV Buchen aber warum muss ich Bereitstellungsentgelt TV zahlen wenn ich schon Festnetz und Internet habe

Außerordentliche Kündigung nicht akzeptiert

Hallo zusammen,ich habe per Einschreiben eine außerordentliche Kündigung inklusive Kopie des neuen Mietvertrages versendet, da wir in die USA umziehen. Ich habe sowohl meinen Mobilfunk als auch den Kabel Vertrag bei Vodafone. Ich habe nun eine Antwor...

SvenjaBS von Netzwerkforscher
  • 1835 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

VF Router im Bridge Modus dahinter eigene FB 6490

"Früher" hatte ich meine FB 6490 direkt ans Kabelnetz angeschlossen. Ich habe von VF drei Rufnummern zugeteilt bekommen.  Da die FB auch eine eigene DECT-Station sein kann, konnte ich diese drei Rufnummern bequem meinen drei Telefonen zuweisen. Nach ...

anhee von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel

Hallo!habe gerade eben einen Wechsel von Red 200 Internet und Fon zu Vodafone CableMax 1000 unternommen und wollte nun fragen, ob der Wechsel funktioniert hat, da ich keine Bestätigung oder ähnliches bekommen hab. Freue mich auf Antworten  Sarkasaa

Sarkasaa von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes