Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community,da online kein Wechsel des TV-Tarifes möglich ist, frage ich mal hier. Wir nutzen zur Zeit noch den älteren TV-Tarif "TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss" und würden gerne in den aktuellen Tarif "GigaTV inklusive HD Premium Ca...
Guten Tag liebes Forum, kommend von Unitymedia wurde ich auf das Produkt "GigaCableMax" aufmerksam und für 39,99€ ist das Angebot interessant für mich. Über die Vodafone Telefonhotline erfragte ich, ob man mich, nach dem Kauf von Unitymedia, auch inn...
Moin...Hoffentlich habe ich das richtige Board ausgewählt^^ Ich bin noch kein Vodafone Kunde, interessiere mich aber für das CableMax 1000 Angebot. Beim Verfügbarkeitscheck wird mir an meiner Adresse aber angezeigt das nur 100 Mbit/s per DSL möglic...
Hallo Community, ich würde auch gerne auf CableMax 1000 upgraden, habe im Moment auch die Fritzbox 6490 als HomeOption.Nun kann ich beim Online Bestellvorgang aber die HomeOption für 6,99€ nicht mehr abwählen, das System möchte es mir aufzwingen Ic...
Habe schriftlich nur den Red Internet und Phone Vertrag über das Portal gekündig.Nun steht aber im Kundencenter, dass auch mein TV Vertrag als gekündigt in Bearbeitung ist. Den TV Anschluss wollte und habe ich jedoch nie gekündigt.
Hallo Community,ich habe im Januar, nach Kündigung meines Treueplus-Vertrages in einen Eazy-Vertrag gewechselt.Im Treueplus-Vertrag hatte ich der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken per Telefon widersprochen. Muss ich den Widerspruch nun für den neu...
Ich bin seit Jahren Kunde und habe bis zur Rechnung Januar 2020 auch immer einen vollständigen EVN bekommen, aber seit Februar 2020 fehlt der in der Rechnungsansicht. Auch für die vorangegangenen Monate wird kein EVN mehr angezeigt.In den Einstellung...
Moin zusammen, ist es möglich meine Telefonnummern in den Vertragsdaten zu finden? Wenn ja wo?Ich finde nur eine Nummer unter der ich zu erreichen bin. Aber laut Vertrag (Internet & Telefonie 100) habe ich 2 Leitungen, bis zu 6 Rufnummern. Oder muss ...
Hallo,ich hab mir letzte Woche ein Unitymedia Vertrag gemacht 2Play 150 nun sehe ich das es CableMax 1000 gibt.Nun würde ich gerne auf CableMax 1000 Upgraden ist das möglich oder muss ich jetzt zwei Jahre warten dort steht doch auch das es für Bestan...
Hallo zusammen,ich konnte gestern in meinem Account die neue Leitung CableMax1000 bestellen.Hier habe ich leider bisher nur einen Bestätigung per Mail erhalten.Im Kundencenter ist leider noch nichts hinterlegt.Habe heute schon 2x 30 Minuten in der Wa...