1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi auch bei CableMax?
fnogueir
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Zusammen,

 

ich erlebe zwar im Moment eine Odysee des Wechsels von Vodafone DSL über Unitymedia 2play 150 auf Vodafone (unitymedia) CableMax - Rufnummernportierung unvollstänidg, Komfortoption nicht übernommen, erster Onlineautrag für CableMax im Nirvana verschollen und Umstellungstermin nicht eingehalten (inkl. doppelt zahlen, weil Kabelinternet schon früher angeschalten wurde - aber jetzt ist mir noch die Frage aufgekommen, ob mein bisheriger Giga Kombi Vorteil mit der Umstellung auf CableMax 1000 flöten geht oder nicht. Ich hoffe ja mal nicht... aber ich konnte bisher noch nichts finden, das mir sagt, das ich den Giga Kombi Vorteil weiterhin habe.

 

Kann mir ja jemand eine Info geben?

 

Viele Grüße

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der cablemax Tarif ist gigakombi berechtigt

Danke für die Info! Jetzt bin ich nur gespannt ob es dann auch auf Anhieb klappt und alles andere sich auch in Wohlgefallen auflöst.