1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung mit Kundennummer nícht möglich
Anonym92869
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Meine Kundennummer hat 10 Stellen. Ich hatte in einer anderen Anfrage gelesen, dass man die letzte Ziffer der Kundennummer auf der Rechnung weglassen soll. Das habe ich gerade mehrfach versucht. Es klappt nicht, die von meiner aktuellen Rechnung kopierte Kundennummer sei nicht gültig. 

?

Grüße

3 Antworten 3
Anela_HE
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo mad-scientist,

ich hatte Dir in dem anderen Thread auch gerade geantwortet:

warst Du denn schonmal im Kundencenter registriert?

Ansonsten musst Du eigentlich nicht auf "Benutzernamen vergessen", sondern auf
"Jetzt Registrieren" gehen. Dann wirst Du nach Bundesland, Kundennummer
und Geburtsdatum gefragt. Wenn Du noch nie registriert warst, kennt Dich
das System nicht als Kundencenter-Benutzer und sagt dementsprechend das
sie nicht gültig ist (weil mit keinem Kundencenterkonto verknüpft)

Das mit dem Weglassen der letzten Ziffern bezieht sich auf den Kontoauszug, nicht auf die Rechnung.

Gruß
Anela
Anela_HE
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo mad-scientist,

Du hast in dem anderen Thread geschrieben (füge es nur hier ein, damit der Kontext erhalten bleibt):

Hallo Anela, genau das habe ich mehrfach
versucht, die Registrierung bleibt einfach am Eingabefeld stehen, es
geht nicht weiter , " Textmeldung: Hier stimmt etwas nicht...." Auch
wenn ich die letzte Ziffer meiner 10-stelligen Kd-Nummer weglasse, will
es einfach nicht.

Grüße

mad-scientist

Das klingt nach einem technischen Problem bei Vodafone, nicht das Deine Kundennummer ungültig ist oder ähnliches.

Eventuell sind wegen der Umstellung von gestern die Systeme noch etwas überlastet bzw. die Artungsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Du kannst entweder ein paar Tage warten und es dann nochmal versuchen oder Dich anderweitig (Telefon, E-Mail, Facebook) an Vodafone wenden. Ich denke wir in der Community können Dir da leider nicht direkt helfen. Nach Deiner Beschreibung klingt es, als würdest Du eigentlich alles richtig machen und die Technik möchte gerade einfach nur nicht wie sie soll.

Gruß
Anela
Anonym92869
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Anela, genau das werde ich machen. So eilig habe ich es nicht. Und bitte entschuldige den Mehrfach-Thread, ich erhielt während meiner Versuche mehrere Fehlermeldungen, dass die Vodafone-Seite nicht erreichbar sei (Server nicht gefunden).

Danke

Grüße

mad-scientist