Hallo Schulle, ich komme aus der ehemaligen Unitymedia Community und weiß nicht ob das hier so anders ist, aber normalerweise kenne ich bei einem Downgrade den Ablauf nur so, das Du kündigen musst. Nähert sich Dein Vertrag dann dem Ende der Vertragsl...
Hallo Akire, ruf vielleicht nochmals bei Vodefone an. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, das eine Umstellung von CableMax 500 auf CableMax 1000 nicht automatisch erfolgt.In meinem Fall war es auch so, das ich dort anrufen musste und dann um ein...
Hallo Makitavonmdeich, ich kann jetzt natürlich nur Raten, aber ich vermute mal, Dein Telefon hängt an Deinem Modem? Falls ja, könnte ein möglicher Grund sein, dass die Provisionierung des neuen Modems nicht geklappt hat. Eventuell kannst Du beim Mod...
Hallo Porky,das kommt darauf an, welchen Tarif Du gerade hast und wie dessen Laufzeit ist. Verbindlich wird Dir das vermutlich nur der Kundendienst beantworten können.Wenn Du z.B. Horizon TV gebucht hast, hat dieser Vertrag eine 12 oder 24 monatige L...
Hallo DennisCx,sobald Du die Teile, die Du nicht mehr möchtest (also Vertrag 3 und Option 1 aus der Aufstellung), gekündigt hast, bekommst Du ja eine Bestätigung, in der das Datum Vertragsbeendigung drin steht.Solange musst Du die Gebühren dafür natü...