Auftragsbestätigung fehlerhaft
strg-alt
Datenguru
Datenguru

Hallo,

mit der Auftragsbestätigung erhalte ich ein Informationsschreiben für den Vermieter. Wie kommt dieser Fehler zustande?

Es ist nicht sehr vertrauenserweckend, wenn es  bereits beim Vertragsabschluss durcheinander geht.

Grüße.

9 Antworten 9
ColaMarkus
Digitalisierer
Digitalisierer

Hä? Um was gehts?  

Musst du das schreiben vllt an dein Vermieter weiterleiten zwecks ok für die Arbeiten die für dein Anschluss notwendig sind? 

Es gibt gar keinen Vermieter, ich bin Eigentümer. Wie kommt es zu so einem fehlerhaften Schreiben?

Dann wird das Informationsschreiben eben für dich sein, wo genau liegt denn jetzt eigentlich dein Problem?! 

Zumal die Info vorher gar nicht vorhanden war... 😉

Stumpf gefragt: Was steht denn in diesem Informationsschreiben drin ? 

@ColaMarkus  schrieb:

Dann wird das Informationsschreiben eben für dich sein, wo genau liegt denn jetzt eigentlich dein Problem?! 

Ganz klar, er ist doch kein Vermieter Lachender Smiley

Also ich finde es schon seltsam, sich hier anzumelden, ein paar Sätze hinzuwerfen und empört sein. Ich bin ja nun nicht immer der Verteidiger von VF, aber solange man nicht weiß, woher diese Aufregung kommt, gibt es auch keinen Grund, den Stab über sie zu brechen.

Und eines muss man ja auch bedenken: Fehler werden überall gemacht - obwohl sich ja manche Mitmenschen für vollkommen perfekt und vollkommen halten. Aber genau das ist bereits ihr erster und dabei auch gößter Fehler.

@MasterScorpion Warum frägst du "stumpf" und nicht "scharf"? Lachender Smiley

Tina
Ex-Moderator:in

Hallo strg-alt,

ich kann es mir nur so erklären, dass der Mitarbeiter versehentlich, das falsch Schreiben verschickt hat. Entschuldige das Missverständnis. Darf ich es mir mal anschauen und ggf. korrigieren? Falls ja, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Tut mir Leid für die Irritierung, vielleicht erwarte ich einfach zu viel Qualität. Ich finde es einfach seltsam wenn bei der Beauftragung überhaupt nicht gefragt wird ob ich Mieter oder Eigentümer bin und dann schickt man mir ein unpassendes Schreiben. Ein schönes Beispiel, dass die Datensammelwut der Anbieter dann doch wieder ins Leere läuft.

Wenigstens war die Installation ein positives Erlebnis. Der Techniker war wirklich gut, solche Leute hat man gerne im Haus.

Grüße.

Tina

Es freut mich zu lesen, dass Du mit unserem Techniker und der Installation zufrieden warst.  

Kann ich Dir hier noch helfen?

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!