1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo finden ich meine Telefonnummern?
Moinsens
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen,

 

ist es möglich meine Telefonnummern in den Vertragsdaten zu finden? Wenn ja wo?

Ich finde nur eine Nummer unter der ich zu erreichen bin. Aber laut Vertrag (Internet & Telefonie 100) habe ich 2 Leitungen, bis zu 6 Rufnummern.

 

Oder muss ich die 2te Nummer beantragen?

 

Cheers

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja normalerweise sind die dort schon aufgeführt. Wenn du aber keine weiteren Rufnummern beantragt hast, dann hast du nur eine. Automatisch bekommt man keine zugewiesen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Moinsen,

 

ich muss die Antwort von @Kurtler präzisieren.

 

Grundsätzlich bekommst Du 2 Telefonnummern von uns. Wenn Du aber eine/mehrere Rufnummer vom vorherigen Anbieter mit zu uns nimmst, dann bekommst Du nur eine Nummer von uns und zum Übernahmetermin dann noch die mitgenommene/-n Rufnummer/-n.

 

Hast Du denn eine Rufnummernmitnahme beauftragt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars 

 

Ich hatte damals bei meinem Wechsel nur eine Rufnummer erhalten. Na könnte dann daran gelegen haben, das ich weitere Portieren habe lassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!