Frage
Antwort
Lösung
am
12.02.2020
11:49
- zuletzt bearbeitet am
13.02.2020
14:54
von
Tina
Hallo Zusammen,
auch meine Erfahrungen möchte ich weiter geben. Wir wollten von DSL auf Kabel umsteigen. Mit Vodafone hat alles super geklappt. Das Angebot war toll und die Abwicklung war einwandfrei. Mit Solutions30 fingen erst die Probleme an. Die Terminabstimmung hat nach eine Woche geklapppt und wir haben eine Umstellungstermin bekommen. Am Termintag habe ich mir freigenomen.... und da passiert nichts. Der Elektriker kam einfach nicht. Ich denke heuzutage wäre es kein Problem gewesen bei mir der Termin abzusagen. Hätte ich einen Anruf oder Email bekommen über eine Absage wäre alles in Ordnung gewesen... aber gar nichts ist echt schlecht. Ich habe dann bei Solutions30 angerufen.... und wie erwartet hinge ich in die Warteschleife. Irgendwann habe ich dann aufgelegt. Ich habe jetzt Emails hingeschrieben, sie werden einfach ignoriert und nicht beantwortet. Wir geben unsere Wechselvorhabe jetzt endgültig auf. Schade, wir hatten uns darüber gefreut.
Schöne Grüße aus Bayern,
Thom
Mod Edit: @ThomBlauvelt Aus "Feedback" in passendes Board verschoben.
am 13.02.2020 11:56
Hi Thom,
ich kann gerne mal nachschauen was da schief gelaufen ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 13.02.2020 13:45
Hallo Wallace,
vielen dank für Deine Bemühungen.
Leider geht private Nachricht nicht.... das Feld "Kontaktiere mich" ist leider nicht
anklickbar....
Mfg,
Thom
am 13.02.2020 13:53
Hallo Wallace,
jetzt hat es mit privaten Nachricht geklappt.
VG
Thom
am 17.02.2020 09:21
Hallo ThomBlauvelt,
bei der Installation sollte es reichen, wenn einer von euch anwesend ist, kann das nicht Deine Frau erledigen? Dann wäre vielleicht auch ein Termin noch im Februar möglich. Stimmt denn die Rufnummer mit 893 am Ende? Hattest Du dort letzte Woche Anrufe?
Viele Grüße,
Claudia
am 17.02.2020 12:57
Hallo Claudia,
vielen dank für Deine Mühe!
Ja, die 893 stimmt. Von Solutions30 habe ich sms bekommen das ich mich telefonisch in Verbindung setzten soll... aber ich lande immer wieder in der Warteschleife und dafür habe ich einfach keine Zeit. Ich habe gestern wieder ein Email hingeschrieben und um Terminvorschläge gebeten, ob sie darauf Antworten bin ich sehr gespannt....meistens antworten sie nicht. Ich finde es auch schade das sie nicht in die Lage sind sich zu entschuldigen wenn man bei einen festgelegten Termin sitzen gelassen wird. ich finde das ist das mindeste oder nicht?
Meine Frau arbeitet auch..... sie kommt meistens spät Heim und kann Termine Tagsüber nicht wahrnehmen.
LG,
Thom
am 18.02.2020 17:47
Hallo ThomBlauvelt,
der einfachste Weg ist über die Hotline. Besteht keine Möglichkeit dort ein paar Minuten zu investieren? Dies ist der schnellste und einfachste Weg.
Gruß Fred
am 18.02.2020 20:33
Hey Fred,
Danke für Deine Mühe👍🙂
Ich habe jetzt per E-Mail einen Termin Anfang März vereinbaren können.....jetzt hoffe ich das es auch stattfindet.
LG
Thom
am 20.02.2020 10:21
Hallo ThomBlauvelt,
danke fürs Feedback. Schön das es geklappt hat. Gib uns hier bitte nochmal Bescheid, wenn der Anschluss erfolgt ist.
Gruß Fred