Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga tv ohne Einwilligung abgeschlossen

Hallo, Wieder ein Kunde, dem einfach ein Vertrag aufgedrückt wurde und dem einfach eine Giga Box zugeschickt wurde und diese innerhalb von 14 Tagen auf eigene kosten zurückgeschickt werden muss, weil sonst 99 euro berechnet werden. Das kann doch nich...

Nervigg90 von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Cablemax 1000 für Bestandskunden

Hallo, Ist es richtig, dass man als Bestandskunde bis Ende Februar den neuen Tarif Cablemax 1000 beauftragen muss, um in den Genuß von 50 Mbit Upload zu kommen? Weiterhin würde mich interessieren, ob bei einem solchen Wechsel automatisch das  Sicherh...

dariusmk von Netzwerkforscher
  • 1457 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hompage Paket

Ich bin Kunde mit Internet und TelefonWollte mich über das Hompage-Paket informieren, leider sind die Aussgaen auf der Internetseite sehr spärlich.Was kostet das Hompage-Paket ( irgendwo habe ich mal gelesen, dass im 1 Jahr kostenlos ist)und welche T...

München - Pyür beliefert aber Vodafone möglich?

Hallo,unser Hausverwaltung hat vor ca. 3 Jahren einen Vertrag mit einem regionalen Kabelanbierer abgeschlossen, der mittlerweile von Pyür übenommen wurde. Ich habe mit diesem Anbieter nur Schwierigkeiten und würde ihn gerne loswerden. Beim rumspielen...

doc_diego von Netzwerkforscher
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Richtiges Koaxialkabel oder nicht?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NEG44BS/ref=ppx_yo_mob_b_return_o0_img?ie=UTF8&psc=1Hi zusammen,die einen sagen das dieses Kabel geeignet ist um Modem und Multimediadose zu verbinden, die anderen behaupten das die Geschwindigkeit in Keller geht dami...

Gelöst! *Vodafone TV Cable* zu *GigaTV Cable* wechseln

Guten Tag, ich möchte gerne vom Tarif Vodafone TV Cable inklusive Vodafone HD Premium Cable zu GigaTV inklusive HD Premium Cable wechseln und habe dazu ein paar Fragen: Ist ein Wechsel zu den Konditionen der Website (19,99 € mtl., die ersten 12 Monat...

Gelöst! Bitte um Umtausch D08 zu G09

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit kurzem Kabelfernsehkunde bei Ihnen und muss zugeben als ehemaliger Sat-Nutzer ziemlich enttäuscht. Ich habe bei Ihnen eine Smartcard + CI+ Modul geordert. Leider scheint diese Technik nicht ausgereift. Ich h...

Gelöst! PTR Ipv6

Hallo Vodafone-Team,    wir wollen gerne einen PTR-Record(Reverse-DNS Eintrag) für eine spezielle IPv6 Adresse schaffen. Momentan haben wir über die Online-GUI eine Weiterleitung  für einen gewissen IPv6-Bereich geschaffen, allerdings hätten wir gern...

Textaka von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kurz vor Umstellung auf Vodafone CableMax, minimaler Speed

ich habe heute die 6591 bekommen, angezeigt wird noch der alte Tarif,Speedtest mit 31 Mbit/s mit LAN,im WLAN noch niedriger,sonst volle Power,werde nachher die 6591 anschließen, mal sehen. ob sich der Tarif dann anpasst und ich die 500 bekomme,aber w...

Mike-62 von IOT-Inspector
  • 1473 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 .... Vorzeitige aktivierung

Hallo,soll heute laut Sendeverfolgung mein Paket bekommen. (upgrade zu CableMax 1000 (Fritzbox).:+1: CableMax wird aber erst am 03.03.2020 aktiviert. Im Kundencenter hab ich gelesen das ich es ggf. vorzeitig aktivieren kann. Meine Frage wäre jetzt, a...

Anonym92860 von Netzwerkforscher
  • 3413 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes