Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifumstellung = Bestrafung

Leider muss ich meine Frust nach dem gestrigen Telefonat  rauslassen. Mitte November habe ich unseren Internet-Tarif umgestellt, da das Internet eine Störung hatte. Diesbezüglich wurde unser Tarif umgestellt. Ende Januar kriegen wir eine Rechnung von...

Anonym92988 von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenlose Upload Option 50 bei wechsel auf CableMax 500 entfernt

Hallo Vodafone Team,ich habe im Kundenportal einen Wechsel vom Tarif "Red Internet & Phone 400" mit kostenloser Upload Option 50 auf den Tarif CableMax 500 veranlasst. Ich habe nun in einem anderen Beitrag gelesen dass es sich um einen Fehler im Kund...

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000 - irritierende Gesamtkosten

Ein herzliches Hallo an die Community! Ich würde gerne von meinem bestehenden Internet&Phone 100 zu CableMax 1000 wechseln. Allerdings werden mir vor der endgültigen Auftragserteilung Gesamtkosten von 49,98 monatlich angezeigt, da zusätzlich die im R...

Brotie von Digitalisierer
  • 835 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RTL Passion verfügbar?

Servus, ich habe bereits einen TV Vertrag hier und beim alten Anbieter war RTL Passion mit drin, da ich in keinem der Angebote den Sender nicht gefunden habe, dachte ich er sei nicht verfügbar. Ich habe den Giga TV Net (nicht cable)  Anschluss, nur a...

Tarifwechselbestätigung

Hallo, ich habe am 27.02.2020 meinen Tarif auf Cable Max 1000 gewechselt und heute schon (sehr schnell) eine neue Homebox bekommen.Diese Homebox habe ich aber gar nicht bestellt da ich eine eigene FRITZ!Box 6591 Cable angeschlossen habe die ja auch b...

ElrondTom von Netzwerkforscher
  • 1222 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel im Shop nicht möglich

Hallo, ich würde gerne meinen aktuellen "Internet und Telefon Tarif 32" auf einen "50er Mbit" Vertrag erweitern. Da dies im Vodafone Shop leider nicht möglich war und die Hotline, die mir vom Verkäufer vor Ort genannt wurde, seit Stunden belegt ist, ...

Latif05 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 500 statt 1000 - uplink?

Hallo, ich habe derzeit einen Red I&P 400 mit gebuchter Uplink-Option (auf 50 Up erhöht).Mein erstes Jahr läuft in Kürze ab, so dass ich dann dafür 45 EUR + Option bezahle. Ich würde daher gerne auf einen "cableMax" Tarfi wechseln. Bei mir verfügbar ...

jan4444 von Digitalisierer
  • 2645 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug über Mein Vodafone inkl. Tarifwechsel

Liebe Mods, Seit kurzem versuche ich über die Internetseite „Mein Vodafone“ einen Umzug in Auftrag zu geben. Hier scheint es aktuell, zumindest auf meiner Seite, etwas zu haken. Nach der Eingabe der neuen Adresse und deren Prüfung, führt ein Klick au...

Gelöst! 2PlayFly 1000 Wechsel zu CableMax 1000?

Hab vor nicht mal 10 Tagen das Upgrade zu 2PlayFly 1000 gemacht und muss 70 Euro im Monat zahlen und jetzt kommt Vodafone mit 40 Euro im Monat für das gleich an?! Da fühl ich mich aber verascht! Kann ich über Unitymedia Vodafone CableMax 1000 in den ...

von Nicht anwendbar
  • 1373 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade l / Umzugschaos

Huhu, ich habe vor 2 Wochen einen Umzug angemeldet. Dieser kam "ein bisschen" einem Neuvertrag gleich, da ich von nun an die Kabelgebüren selbst trage und dies nicht mehr über die Hausverwaltung geschieht. Habe also im selben Zug das Sky Angebot mitg...

c-na88 von Netzwerkforscher
  • 360 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes