abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cablemax 1000 für Bestandskunden
dariusmk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ist es richtig, dass man als Bestandskunde bis Ende Februar den neuen Tarif Cablemax 1000 beauftragen muss, um in den Genuß von 50 Mbit Upload zu kommen?

 

Weiterhin würde mich interessieren, ob bei einem solchen Wechsel automatisch das  Sicherheitspaket automatisch mitgebucht wird, welches man selbst kündigen muss.

 

 

 

 

5 Antworten 5
Peter165
SuperUser
SuperUser

@dariusmk  schrieb:

Ist es richtig, dass man als Bestandskunde bis Ende Februar den neuen Tarif Cablemax 1000 beauftragen muss, um in den Genuß von 50 Mbit Upload zu kommen?


Soweit mir bekannt gibt es die Upload 50 Option immer noch, muß man aber selbst dazu buchen, dürfte über den Kundenaccount möglich sein.

 


@dariusmk  schrieb:

Weiterhin würde mich interessieren, ob bei einem solchen Wechsel automatisch das  Sicherheitspaket automatisch mitgebucht wird, welches man selbst kündigen muss.


 Ups, meines Wissen nur für Neukunden, sozusagen inklusive.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dariusmk,

 

Du kannst den Tarif solange buchen wie er verfügbar ist. Bei dem 1000er Tarif beträgt der Upload immer 50 Mbit.

 

Wenn Du jetzt kein Sicherheitspaket hast, wird das auch nicht einfach dazu gebucht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dariusmk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

zunächst einmal danke für die Antworten!

 

ist es zutreffend, dass der CableMax 1000 für Bestandskunden bis zum 5. April buchbar  ist? 

Nur für kurze Zeit halt, hab aber auch gelesen 5 April.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dariusmk,

 

wie lange es den Tarif geben wird, wissen wir leider auch nicht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!