Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Terminating my contract

Ich bin im Dezember 2019 in eine neue Mietwohnung gezogen. Meine Hausbesitzerin lässt das Vodafone-Kabel nicht in ihr Haus. Sie hat bereits eine Internetverbindung und möchte, dass ich sie auch benutze.Ich habe dies an den Vodafone-Support weitergele...

VivekRai von Netzwerkforscher
  • 798 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV Cable und Vodafone TV Connect niemals gebucht

Guten Tag, seit dem  26.04.2019 besteht aus heiterem Himmel ein Vertrag über „Vodafone TV Connect“. Zudem wurde mir wenige Tage später ein Paket von Vodafone zugeschickt, das ich bis zum heutigen Tage nicht ausgepackt habe. Seitdem wird jeden Monat d...

Dikaiosyne von Smart-Analyzer
  • 1343 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

2 Fragen zum Wechsel auf CableMax

Hallo zusammen, aktuell habe ich Red Internet & Phone 400 mit eigener Fritzbox, also ohne Homebox-Option. Das soll auch so bleiben. CableMax 1000 wäre verfügbar und ich bin nicht abgeneigt. 2 Fragen hierzu: 1. Als ich zu Vodafone gewechselt bin, habe...

robero1 von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf CableMax 100 und Anzahl der Telefonleitungen

Hallo,ich möchte gern auf Vodafone CableMax 1000 umsteigen. Bisher habe ich bei meinem Internet & Phone Kabel 32 2 Telefonleitungen, über die gleichzeitig und unabhängig voneinander telefoniert werden kann. Ausserdem habe ich 3 Telefonnummern, unter ...

Blackoak von Netzwerkforscher
  • 1076 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Privatsender in HD auf SKY-Smartcard (Unitymedia)

Hallo, ich habe einen Receiver von SKY mit einer Unitymedia Smartcard. Nun möchte ich wenn möglich auf dieser die Privatsender in HD gerne freigeschaltet. Das müsste das Vodafone Paket Basic TV Cable sein. Ich hatte es schon mal über Unitymedia versu...

MagicJ86 von Smart-Analyzer
  • 1339 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestandskunde: Red Internet & Phone 400 Cable buchbar aber KEIN CableMax Vertrag im Tarifwechsel?

Hallo,habe gerade von dem CableMax Tarif gelesen und würde gerne auf diesen umstellen.Im Portal unter Tarifwechsel werden mir aber nur die Red Internet & Phone Verträge angezeigt.400Mbit sind demnach möglich. Warum werden die Tarife nicht angezeigt?D...

MarcoH4 von Digitalisierer
  • 1000 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung von Kündigung wg. Widerruf

Hallo, ich habe vor anderthalb Wochen DSL und Giga TV bei Vodafone gebucht. Die TV Box kam auch sehr schnell. Habe dann auch wie empfohlen, das HD Paket, dass in den ersten zwei Monaten kostenlos gekündigt, damit ich das nicht vergesse. Gestern habe ...

Cadda von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernportierung Intern

Hallo Community,eigentlich wollte ich meinen alt KabelDeutschland Vertrag (6mbit) kündigen.Doch ein netter Herr an der ServiceHotline hat mir einen Tarifwechsel auf Internet&Phone 50 zu Neukundenkonditionen angeboten. Dieses Angebot hab ich (hoffentl...

SilviaH von Netzwerkforscher
  • 1455 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Cable - weitere Rufnummern

Bin jetzt auf dem 1Gb-Tarif umgestiegen mit der Leih-Fritzbox 6591 Cable, in der Absicht weitere SIP Rufnummern zu nutzen. (Da ich zwischen 2 Wohnungen pendel und mit einer SIP-Rufnummer immer erreichbar sein möchte.) Leider scheint es den Button zum...

X77Z von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes