abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade l / Umzugschaos
c-na88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Huhu,

 

ich habe vor 2 Wochen einen Umzug angemeldet. Dieser kam "ein bisschen" einem Neuvertrag gleich, da ich von nun an die Kabelgebüren selbst trage und dies nicht mehr über die Hausverwaltung geschieht. Habe also im selben Zug das Sky Angebot mitgebucht etc.  ( Also einige Änderungen am Vertrag vorgenommen)

 

Nun gibt es ja das unschlagbare 1000er Angebot. Die Tarifwechsel Seite funktioniert leider nicht in meinem Account... Also habe ich gestern in der Hotline mein Anliegen dargelegt, dass ich das Angebot gerne annehmen würde, aber nicht weiß - wie sich das nun mit dem Umzug verhält. Nach Rücksprache mit ihrem Chef hat die Dame in der Hotline eine Bandaufnahme gemacht und ich habe quasi den Vertrag für meine alte Adresse geupgraded... Damit ich es mir quasi "gesichert" hätte.

 

Ich bin es gewohnt direkt E-Mails nach der Bestellung zu bekommen. Dieses mal kam aber garnichts. Ich weiß es ist ein kniffeliges Thema, aber ich habe ein schlechtes Gefühl nun komplettes Chaos losgetreten zu haben. Ich glaube ich kriege nun mehrere Sätze Router gesendet... und bin irgendwie verwirrt wie das alles "zusammenfinden" wird. 

 

Weiß jemand ob das normal ist, dass man keine E-Mail erhält? Und wie meine Chancen stehen dass das alles am Ende irgendwie gut ausgeht?

 

Liebe Grüße,

Sina

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo c-na88,

 

der Tarifwechsel ist erst mal vorgemerkt. Der Anschluss zieht erst mal so wie er ist um und danach wird umgestellt. Du musst Dir also im Vorfeld keine Gedanken machen, dass da etwas durcheinander geht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo c-na88,

 

wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
c-na88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, die PN ist raus 🙂

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo c-na88,

 

der Tarifwechsel ist erst mal vorgemerkt. Der Anschluss zieht erst mal so wie er ist um und danach wird umgestellt. Du musst Dir also im Vorfeld keine Gedanken machen, dass da etwas durcheinander geht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!