abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel im Shop nicht möglich
Latif05
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich würde gerne meinen aktuellen "Internet und Telefon Tarif 32" auf einen "50er Mbit" Vertrag erweitern. Da dies im Vodafone Shop leider nicht möglich war und die Hotline, die mir vom Verkäufer vor Ort genannt wurde, seit Stunden belegt ist, versuche ich es über diesen Weg. Weiterhin würde ich gerne meinen aktuellen "Kabelanschluss Komfort HD" auf das "Giga TV Cable" umstellen. Mein Leihreceiver hat keine Möglichkeit mehr Video On Demand bereitzustellen und die Festplatte arbeitet außerdem nur noch sehr langsam. Außerdem liebäugele ich mit der Giga Kombi mit Handyvertrag Red XS, da mein o2-Vertrag im Juli ausläuft. Wie gesagt, ich habe alle Optionen mit dem Verkäufer vor Ort besprochen, er konnte es aber leider nicht in die Wege leiten... Vielleicht könnten Sie mir weiterhelfen oder auch direkt eiun Angebot machen? Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Latif05
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich konnte zwischenzeitlich die Hotline und mein Anliegen konnte geklärt werden. Vielen Dank und beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Latif05
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich konnte zwischenzeitlich die Hotline und mein Anliegen konnte geklärt werden. Vielen Dank und beste Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Latif05,

 

 

da bereits alles geklärt werden konnte, schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!