Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen In der Tarifwechselbestätigung sind die beiden Sachen, Vodafone-Flat und der monatliche Kombi Rabatt für Internet, Phone und TV Kunden: 5 € nicht mit aufgeführt.Bislang hatte ich die Vodafone Flat immer kostenlos entfällt dieses nun zu...
Hallo, ich möchte die privaten Sender wie RTL, VOX, PRO7 usw. gerne über meinen SKY Reciever in HD Qualität sehen können. Ich habe noch den "alten Reciever", nicht den "Q".Kann mir bitte jemand helfen?
Ich kann in MeinVodafone nur meinen Handyvertrag sehen, habe aber auch Festnetz, DSL und TV. Die erscheinen dort nicht. Somit kann ich meine dringend benötigte Mic nicht anfordern. Kann mir Jemand weiterhelfen?? Zugangsdaten für meine ehemals Kabel D...
Hallo!Ich habe zur Zeit das Treueplus 2Play 250 mit Komfort Option. Die Fritzbox ist die 6490. Nun würde ich gerne auf das cable max 1000 Angebot wechseln. Wie ist das dann mit der Komfort Option? Bleibt die Option erhalten und die Fritzbox wird auto...
Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen CableMax 1000 bestellt und am Folgetag wurde das Produkt auch direkt aktiviert und ich konnte es mit meiner eigenen Fritz 6490 nutzen. Nun habe ich ein Paket mit der neuen Homebox bekommen und einem Schreiben...
Hallo liebe Community, ich hoffe auf Eure Hilfe bei dem Thema Öffnen des Verteilerkastens eines Mehrfamilienhauses.Folgender Hintergrund: vor einigen Jahren habe ich ein Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien in Augsburg gekauft. Für das Haus existiert ein ...
Hallo.Ziehe zum 01. März um und habe den in der aktuellen Wohnung laufenden DSL vertrag gekündigt.dieser hat eine Restlaufzeit bis 31.07.20In die neue Wohnung will ich den aktuellen DSL vertrag nicht mitnehmen sondern einen Neuen Kabel vertrag abschl...
Hallo, ich bin aktuell mit einer 200MBit Leitung und doppeltem Upstream bei Unitymedia Kunde.1. Steht ein Angebot im Kundencenter für mich bereit, welches ich aber nicht aufrufen kann.2. Wenn ich auf das 1GBit Angebot klicke und die Verfügbarkeit daf...
Wie schon im Titel erkennbar, seit 1 Woche (vertragsbeginn 13.2) wurde bei 3 terminen versucht das Internet zum laufen zu bekommen. 2 Techniker plus Telefonsupport konnten das Problem nicht einkreise und somit nicht lösen. Dsa Störungsticket wurde vo...
Hallo, ich habe aktuell folgenden Vertrag: Red Internet & Phone 400 Cable Ich würde eine Feste IPv4 und IPv6 Adresse benötigen. Ist hier der einzige Weg über einen Business-Vertrag? Wenn ja ist es möglich in den Business CableMax 1000 OHNE Fritzbox z...