TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo liebe Community, ich hoffe auf Eure Hilfe bei dem Thema Öffnen des Verteilerkastens eines Mehrfamilienhauses.Folgender Hintergrund: vor einigen Jahren habe ich ein Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien in Augsburg gekauft. Für das Haus existiert ein ...
Hallo.Ziehe zum 01. März um und habe den in der aktuellen Wohnung laufenden DSL vertrag gekündigt.dieser hat eine Restlaufzeit bis 31.07.20In die neue Wohnung will ich den aktuellen DSL vertrag nicht mitnehmen sondern einen Neuen Kabel vertrag abschl...
Hallo, ich bin aktuell mit einer 200MBit Leitung und doppeltem Upstream bei Unitymedia Kunde.1. Steht ein Angebot im Kundencenter für mich bereit, welches ich aber nicht aufrufen kann.2. Wenn ich auf das 1GBit Angebot klicke und die Verfügbarkeit daf...
Wie schon im Titel erkennbar, seit 1 Woche (vertragsbeginn 13.2) wurde bei 3 terminen versucht das Internet zum laufen zu bekommen. 2 Techniker plus Telefonsupport konnten das Problem nicht einkreise und somit nicht lösen. Dsa Störungsticket wurde vo...
Hallo, ich habe aktuell folgenden Vertrag: Red Internet & Phone 400 Cable Ich würde eine Feste IPv4 und IPv6 Adresse benötigen. Ist hier der einzige Weg über einen Business-Vertrag? Wenn ja ist es möglich in den Business CableMax 1000 OHNE Fritzbox z...
Hallo, ich bin seit Januar 2020 Kunde. Da ich meinen red Internet & phone Tarif online bestellt habe, habe ich einen online-Vorteil von 150€ erhalten. Bleibt mir der online-vorteil bei einem tarifwechsel in den CableMax 1000 Tarif erhalten?
Guten Morgen, der Kabelanschluß in unserem Haus ist so ziemlich auf einer Ecke des Gebäudes und hier steht der Kabel-Router mit aktiviertem WLAN. Leider reicht das Drahtlosnetzwerk aber nicht auf die andere Seite des Hauses. Zudem liegen im Gebäude k...
Ich bin im Dezember 2019 in eine neue Mietwohnung gezogen. Meine Hausbesitzerin lässt das Vodafone-Kabel nicht in ihr Haus. Sie hat bereits eine Internetverbindung und möchte, dass ich sie auch benutze.Ich habe dies an den Vodafone-Support weitergele...
Guten Tag, seit dem 26.04.2019 besteht aus heiterem Himmel ein Vertrag über „Vodafone TV Connect“. Zudem wurde mir wenige Tage später ein Paket von Vodafone zugeschickt, das ich bis zum heutigen Tage nicht ausgepackt habe. Seitdem wird jeden Monat d...
Hallo zusammen, aktuell habe ich Red Internet & Phone 400 mit eigener Fritzbox, also ohne Homebox-Option. Das soll auch so bleiben. CableMax 1000 wäre verfügbar und ich bin nicht abgeneigt. 2 Fragen hierzu: 1. Als ich zu Vodafone gewechselt bin, habe...