abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6591 Cable - weitere Rufnummern
X77Z
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin jetzt auf dem 1Gb-Tarif umgestiegen mit der Leih-Fritzbox 6591 Cable, in der Absicht weitere SIP Rufnummern zu nutzen. (Da ich zwischen 2 Wohnungen pendel und mit einer SIP-Rufnummer immer erreichbar sein möchte.)

 

Leider scheint es den Button zum Hinzufügen weiterer Rufnummer nicht zu geben. Wo kann man das freischalten?

Ansonsten hat ja die Fritzbox keine Vorteile für mich, gegebenüber der Vodafone-Homebox. Warum werden fehlende Funktionen ggü der original Fritzbox verschwiegen?

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Mit der homebox Option und der 6591 ist das nicht möglich weitere Rufnummer über sip hinzuzufügen. 

 

Die Option ist auch eher für 2te sprachleitung und weitere Rufnummer bis zu 10 und nicht wegen der Hardware