abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug über Mein Vodafone inkl. Tarifwechsel
TheLegendro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Mods,

 

Seit kurzem versuche ich über die Internetseite „Mein Vodafone“ einen Umzug in Auftrag zu geben. Hier scheint es aktuell, zumindest auf meiner Seite, etwas zu haken.

 

Nach der Eingabe der neuen Adresse und deren Prüfung, führt ein Klick auf „Zum Angebot“ auf eine neue Seite. Hier dreht sich für geraume Zeit ein roter Kreis. Weitere Aktionen sind nicht möglich.

 

Um sicher zu gehen, habe ich weitere Endgeräte getestet (Laptop, Mobiltelefon), leider mit demselben Ergebnis.

 

Da es zurzeit einiges zu tun gibt bei Ihnen, verstehe ich mögliche Verzögerungen. Unglücklicherweise fällt der von mir geplante Umzug gerade in diese Zeit (Stichtag ca 01. bis 15.04.2020), sodass ich diesen auch zeitnah beauftragen möchte.

 

Da an meiner neuen Adresse auch Kabel erhältlich ist, wäre mit dem Umzug auch ein Tarifwechsel verbunden.

 

Die beim Umzug auf „Mein Vodafone“ angezeigte Nummer, ist leider nicht erreichbar. An dieser Stelle bin ich mir nicht sicher, ob auch andere Telefonnummern meinen Auftrag zum Umzug annehmen und bearbeiten können.

 

Ein kurzes Feedback zu einem möglichen Vorgehen wäre wünschenswert.

 

Ich danke Ihnen schon im Voraus für Ihre Mühen.,

 

 

Mit freundlichem Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheLegendro,

 

wenn Du im Zuge des Umzugs von dSL zu Kabel wechseln möchtest, kannst Du dies über diesen Link hier beauftragen: https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/wechseln.html  

 

Achte darauf, dass Du während dem Bestell-Prozess Deine DSL-Kundennummer angibst.

 

Der DSL-Vertrag wird dann zum Start des Kabel-Vertrags beendet.

 

Alternativ kannst Du mir auch eine PN senden.

 

Ich benötige

- Deinen Namen

- Deine Kundennummer

- Dein Kundenkennwort

- Die neue Adresse (inkl. genauer Lage der Wohnung)

- Den gewünschten Tarif inkl. Optionen

- Den Umzugstermin

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TheLegendro,

 

was hast Du denn aktuell für einen Vertrag. Auch Kabel oder DSL?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Zur Zeit wird der Tarif: Red Internet und Phone 100 DSL genutzt.

 

Auch unabhängig von einem möglichen Tarifwechsel, scheint ein einfacher Umzug, zumindest online, nicht möglich zu sein.

 

Ich danke Ihnen schon im Voraus für Ihre Mühen.

 

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheLegendro,

 

wenn Du im Zuge des Umzugs von dSL zu Kabel wechseln möchtest, kannst Du dies über diesen Link hier beauftragen: https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/wechseln.html  

 

Achte darauf, dass Du während dem Bestell-Prozess Deine DSL-Kundennummer angibst.

 

Der DSL-Vertrag wird dann zum Start des Kabel-Vertrags beendet.

 

Alternativ kannst Du mir auch eine PN senden.

 

Ich benötige

- Deinen Namen

- Deine Kundennummer

- Dein Kundenkennwort

- Die neue Adresse (inkl. genauer Lage der Wohnung)

- Den gewünschten Tarif inkl. Optionen

- Den Umzugstermin

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!