abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RTL Passion verfügbar?
Thomas_Armbrust
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus, ich habe bereits einen TV Vertrag hier und beim alten Anbieter war RTL Passion mit drin, da ich in keinem der Angebote den Sender nicht gefunden habe, dachte ich er sei nicht verfügbar.

Ich habe den Giga TV Net (nicht cable)  Anschluss, nur als Information.

Jetzt wollte ich nur aus Interesse schauen wie dieser empfangbar wäre.

auf rtl.passion.de steht unter Verfügbarkeit: Vodafone

in HD Premium und Premium plus ist er aber nicht aufgelistet.

Also macht entweder passion bei der Informationsvergabe einen Fehler, oder der Fehler liegt hier.

Ich habe das Archiv durchgesehen, und direkt 2 Beiträge mit unterschiedlichen Ergebnissen gefunden, sprich auch keine Antwort bekommen.

Weiss da jemand etwas, Erfahrung oder hat Premium Plus zugebucht auf giga Net Basis und hat es?

Irgendeine Info wäre nett. Danke

 

Hi @Thomas_Armbrust Ich habe Deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. Gruß WolfgangF

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

@Thomas_Armbrust 

Hallo RTL Passion gab es früher beim alten IPTV Angebot mit dem TV Center 2000. 

GigaTV Net läuft zwar über Internet gehört aber zum Kabel Bereich mit dazu und deswegen ist RTL Passion nicht dabei. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ColaMarkus
Digitalisierer
Digitalisierer

1.: Was bitte ist RTL Passion?

2.: Wenn es einen Sender namens RTL Passion gäbe und du diesen Sender in keinem der Pakete nicht gefunden hättest, dann hättest du ihn doch faktisch schon gefunden... Doppelte Verneinung und so...

Hä, was? Lies dir das nochmal durch und antworte dann nochmal so das man es versteht, bitte.

rtl passion is ein Sender.

Ich hab mir das schon sehr gut durchgelesen und auch folgerichtig geantwortet. An meiner Antwort wird sich also nichts ändern. 😉

Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

@Thomas_Armbrust 

Hallo RTL Passion gab es früher beim alten IPTV Angebot mit dem TV Center 2000. 

GigaTV Net läuft zwar über Internet gehört aber zum Kabel Bereich mit dazu und deswegen ist RTL Passion nicht dabei. 

Danke für die Antwort. Dann darf man davon ausgehen das der Sender Passion Fehlinformationen ausgibt.       @ Markus. Du siehst die sinnvolle Frage sowie die sinnvolle Antwort. Und dann sehe ich mir deinen sinnfreien nutzlosen Beitrag an.. aber lass ihn so. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas_Armbrust,

 

soweit ist ja alles schon geklärt. Den Sender haben wir nicht mehr im Portfolio.

 

@ColaMarkus weniger ist manchmal mehr. Bitte achte künftig darauf die Kommentare so sinnvoll wie möglich zu gestalten. Wenn das nicht geht, ist gar nichts zu posten die bessere Entscheidung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!