Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2020 11:56
Hallo zusammen
In der Tarifwechselbestätigung sind die beiden Sachen, Vodafone-Flat und der monatliche Kombi Rabatt für Internet, Phone und TV Kunden: 5 € nicht mit aufgeführt.
Bislang hatte ich die Vodafone Flat immer kostenlos entfällt dieses nun zusammen mit dem Kombi Rabatt oder ist das ein Fehler? Denn beim Online Tarifwechsel wurde mir dieses noch angezeigt das es übernommen wird
MfG Holger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2020 18:05
Hallo Holger,
dass ist kein Fehler es wird halt nur etwas komisch angezeigt. Bei der Flat und dem Bundle-Rabatt ändert sich absolut nichts.
Grüße
Thomas
am 20.02.2020 12:44
Die gigakombi steht auch nie auf der Auftragsbestätigung drauf. Auch die Option die schon vorhanden sind werden nicht weiter erwähnt da die ja schon gebucht sind
am 20.02.2020 12:54
@DreiViertelFlo schrieb:Die gigakombi steht auch nie auf der Auftragsbestätigung drauf. Auch die Option die schon vorhanden sind werden nicht weiter erwähnt da die ja schon gebucht sind
Stimmt nicht so ganz, letztes Jahr stand beides auch mit drauf, nur leider lässt sich mal wieder kein Bild einfügen
am 20.02.2020 14:25
Da die Gigakombi bei älteren Verträgen (vor 2017 glaube ich) einen anderen Produktcode hatte wurde diese beim Wechsel warscheinlich mit angepasst und stand deshalb auch mit auf der Auftragsbestätigung. Da sich seitdem aber nichts weiter geändert hat steht diese nun auch nicht mit drauf, da nur die geänderten Produkte berücksichtigt werden. Sorgen machen musst du dir nicht, denn andernfalls hätte Vodafone dir den Wegfall schriftlich bestätigen müssen.
am 20.02.2020 18:01
@Holsie-Sabsie schrieb:
@DreiViertelFlo schrieb:Die gigakombi steht auch nie auf der Auftragsbestätigung drauf. Auch die Option die schon vorhanden sind werden nicht weiter erwähnt da die ja schon gebucht sind
Stimmt nicht so ganz, letztes Jahr stand beides auch mit drauf, nur leider lässt sich mal wieder kein Bild einfügen
Hab ja auch schon zwei tarifwechsel hinter mir, und nirgends wurde die gigakombi oder die Optionen mit aufgeführt. Es ist auch richtig was ich da schreibe keine angst
am 20.02.2020 18:05
Hallo Holger,
dass ist kein Fehler es wird halt nur etwas komisch angezeigt. Bei der Flat und dem Bundle-Rabatt ändert sich absolut nichts.
Grüße
Thomas
20.02.2020 19:15 - bearbeitet 20.02.2020 19:16
@Thomas schrieb:Hallo Holger,
Grüße
Thomas
Danke für die Antwort@Thomas
aber wie bereits geschrieben, letztes Mal stand es mit drin und das machte mich halt stutzig. Wenn das aber kein Fehler ist, so wie du das ja schreibst, dann bin ich damit zufrieden.
Hier kann dann der Schlüssel umgedreht werden
am 21.02.2020 11:58
Hallo Holger,
sollte doch etwas rausfliegen, melde Dich einfach hier, dass bekommen wir dann ganz schnell geregelt.
Grüße
Thomas