Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2020 09:46
Hallo, bei mir ist es dasselbe Problem bloß dass ich von Internet & Phone 100 mit kostenloser Upload Option auf CableMax 500 gewechselt bin.
Dies habe ich schon über die Hotline versucht wieder zu aktivieren lassen aber es wurde mir die kostenpflichtige Version aktiviert obwohl ich ja die kostenlose Version hatte.
die anderen Beiträge:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2020 10:26
Hi Codie86,
ich habe es bereinigt und die die Upload Option wieder gratis im Vertrag aktiviert. Die entsprechende Bestätigung bekommst Du zeitnah.
Ich nehme an, damit hat sich Dein Widerrufswunsch zum Tarifwechsel auch erledigt, richtig? Dann würde ich das entsprechend abbrechen.
Viele Grüße
Lars
am 20.02.2020 15:53
Hallo Codie86,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 20.02.2020 16:00
Hallo Lars,
die PN ist raus.
am 21.02.2020 10:26
Hi Codie86,
ich habe es bereinigt und die die Upload Option wieder gratis im Vertrag aktiviert. Die entsprechende Bestätigung bekommst Du zeitnah.
Ich nehme an, damit hat sich Dein Widerrufswunsch zum Tarifwechsel auch erledigt, richtig? Dann würde ich das entsprechend abbrechen.
Viele Grüße
Lars
am 21.02.2020 10:50
Hallo Lars,
ja das hat sich dann erledigt und danke noch mal dafür.
am 21.02.2020 14:19
Hi Codie86,
gern geschehen
Ich habe den Vermerk im System gemacht, dass der Widerruf nicht beachtet werden soll. Den Beitrag schließe ich dann damit ab.
Viele Grüße
Lars