Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 16:38
Hallo,
ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde.
Habe: Giga Kombi: Komfort 100 (Internet+TV+Festnetz) + Mobilfunk.
Würde nun gern als Bestandskunde auf Giga Cable Max "uprgaden", an meinem Standard ist 1.000 verfügbar.
Als die Fritzbox 6591 bei VF verfügbar war, habe ich mir diese zugelegt - damit sollten technisch
die Voraussetzungen für das Giga-Vergnügen vorliegen.
Unter "Mein Tarif" wird mir Giga Cablemax jedoch nicht angezeigt - muss ich in einen Shop gehen,
um den Wechsel bzw. das Upgrade zu bekommen?
Danke & LG aus Potsdam
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2020 08:32
Hi Gkone76,
da Tina aktuell nicht da ist, übernehme ich mal.
Ich habe die Umstellung, wie mit Tina besprochen, im System eingestellt. In der Regel ist die Umstellung innerhalb der nächsten 48 Stunden im System durch.
Du bekommst natürlich auch die entsprechenden Bestätigungen dann zeitnah zugeschickt. Schau sie Dir bitte genau an und gib uns dann ein abschließendes Feedback, ob alles passt.
Viele Grüße
Lars
am 16.02.2020 16:52
Der Shop ist da nicht der richtige Ansprechpartner. Musste hier warten auf ein mod oder per Hotline
am 16.02.2020 17:15
@GKone76: Kann es sein das du einen alten Kombi Vertrag hast?
Dann bleibt dir wohl nicht anderes übrig als hier auf nen Mod zu warten.
@DreiViertelFlo: Shop geht laut dem https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Informationen-zum-Tarif-Vodafone-CableMax/m-p/2117548
auch, aber ob die das mit einem alten Kombi-Vertrag gebacken bekommen? Hotline, definitiv in dem Fall auch nicht.
am 16.02.2020 17:21
Hallo,
Ja - es ist ein alter Vertrag - wie gesagt, bin seit Jahren Bestandskunde und zahle p.M. ordentlich an VF.
Wäre schon schön, wenn der "Wechsel" klappt.
VG,
am 16.02.2020 20:42
@GKone76 schrieb:
zahle p.M. ordentlich an VF.
Da dürftest du nicht der einzigste sein.
@GKone76 schrieb:
Wäre schon schön, wenn der "Wechsel" klappt.
Ich würd sagen, hab Geduld.
am 17.02.2020 08:14
Liebe Moderatoren,
könnte sich bitte jemand meines Schverhaltes annehmen?
Danke & VG,
am 17.02.2020 13:59
Hallo GKone76,
wenn Du noch einen Kombi-Tarif hast, helfe ich Dir gerne bei dem Wechsel. Es wird so ablaufen, dass ich den bisherigen Kombi Tarif auf zwei einzelne Verträge umstelle - Internet & Phone und TV. Vorab könntest Du mir noch verraten, ob der TV Vertrag so bleiben sollen oder ob auch da eine Änderung Deinerseits gewünscht ist.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 17.02.2020 19:49
Hallo Tina,
habe Dir alle wesentlichen Daten per PM gesendet.
Danke vorab & LG,
GK
am 18.02.2020 07:21
Hallo Tina,
hast Du meine PM von gestern erhalten?
Danke & VG,
am 18.02.2020 11:07
Da Du keine Änderung an Deinem TV Vertrag wünscht, würde der Tarifwechsel wie folgt aussehen:
Vodafone CableMax 1000 für 39,99 €
Option HomeBox 6,99 €
Vodafone TV für 9,99 €
+ Premium HD kostenlos in den ersten 2 Monaten
Noch ein Hinweis zu dem Abo Premium HD: Wenn Du nach den ersten 2 Monaten weiterhin nutzen willst, kostet es 9,99 € ab dem 3 Monat. Willst Du es nicht, kannst Du es einfach innerhalb der ersten 2 Monaten jederzeit abbestellen.
Die GigaKombi Vorteile bleiben natürlich bestehen.
Kann ich mich um den Wechsel kümmern?
Beste Grüße
Tina