Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fehlerhafte Tarifwechselbestätigung mit ungewünschter WLAN-Option

Hallo,ich bitte um Hilfe eines Vodafone-Mitarbeiters. Nachdem ich vorhin die Versandbestätigung für den neuen Kabelrouter per E-Mail erhielt, habe ich online in meinen Dokumenten auch bereits die Tarifwechselbestätigung gefunden.Dort wird mit monatli...

RoPf von Netzwerkforscher
  • 984 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Dauer Vertragsverlängerung Kundenrückgewinnung

Hallo, habe am 21.02.20 meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung doch verlängert, da das Angebot sehr gut war. Die Aussage war das ich das Handy am 24.02.20 bekommen sollte aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen und da hier im For...

Rbloch von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HELP with invoicing and problems (English support PLEASE!!!!!!)

Hello.   I've been a Vodafone customer for over 2 years - Recently I moved an apartment and Vodafone was not supported here - therefore - I had to use a different provider. I completed my move and returned my modem.   I reached out to customer suppor...

ronliz88 von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 200 Cable auf cable max 1000 kosten

Guten Abend,Ich hätte da mal eine frage und zwar würde mich das mal intressieren was der Tarifwechsel wie im betreff oben genant monatlich kosten würde. ich besitze einen Handy Vertrag und bis April noch ein Giga Tv Cable Vertrag.Mich würde intressie...

Pascal1904 von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VF CableMax 1000 und WLAN

Hallo liebe Leute, ich bräuchte da mal etwas fachmännische Hilfe. Habe auf das VFCableMax 1000 gewechselt. Per LAN komme ich annähernd an die Geschwindigkeit. Mein WLan ist allerdings nicht schneller als vorher. Zu Hause im Computerzimmer komme ich l...

DeBuddy85 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade on 100 Mbit/s auf 1000 Mbit/s in 83080

Ich fand am WE in meiner Post eine Angebot für GigaCable Max 1000. Wenn ich in der App die Verfügbarkeit prüfen lasse, wird mir nur 100 Mbit/s maximal angeboten. Warum dann das Angebot mit meiner Adresse?Ich würde gern das Angebot buchen wollen, wenn...

Matzki von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einfaches Upgrade auf Vodafone CableMax 1000?

Guten Morgen, ich las gerade das es den Tarif odafone CableMax 1000 jetzt gibt und habe uch gleich gecheckt, ob der Verfügbar ist bei mir (was er auch ist). Wie initiiere ich das Upgrade? Einfach quasi eine Neubestellung mit meinen Daten als wenn ich...

Koehnsen von Netzwerkforscher
  • 1509 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Übernahme Emaildomain möglich?

Hallo, würde gerne meinen Emailbetreiber wechslen zu Vodafone Mail. kann die eigene Domain mitgenommen werden und wenn ja wie geht das (in der Onlinehilfe habe ich nichts hierzu gefunden)?Danke

sada_wenn von Digitalisierer
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homebox kündigen FritzBox hin Router her , warum so

Hallo zusammen,sehe ich das richtig, dass ich die FritzBox 6360 nach Kündigung Homebox zurücksenden muss ( welche Adresse bitte ?) nur um daraufhin einen neuen Router zu bekommen --> für 29,99€ Tauschgeb.Der liegt dann quasi nur rum,für den Fall eine...

Ewu1 von Highspeed-Klicker
  • 1266 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes