Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 78 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Option nicht aktivierbar

Hallo zusammen, seit gestern habe ich „CableMax 1000“ mit der Vodafone Station (arris) laufen, vorher „Red Internet & Phone 200 Cable“, nun würde ich gern noch die WLAN-Option buchen, jedoch lande ich dann in der Tarifwahl wo ich nur zwei Business Ta...

N3M3SiS von Smart-Analyzer
  • 1805 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf CableMax 1000 via Portal nicht möglich

Hi,  Ich hab vor zwei Tagen die Option Homebox gekündigt, weil ich auf eine eigene Fritzbox wechseln will wenn ich den Tarifwechsel. Die Bestätigung dafür habe ich auch schon erhalten.  Leider ist es mir nicht möglich auf den Tarif CableMax 1000 ohne...

freq von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TRarifwechsel auf CableMAX 500 und GigaCombi-Vorteil Mobile Euro Flat

Guten Tag. Ich würde gerne von meinem bestehenden Vertrag mit Internet & Phone 100 auf CableMAx 500 wechslen (mehr geht bei mir anscheinend nicht) Da ich auch Fernseh und Hany-Vertrag besitze habe ich die GigaCombi_vorteil bekommen.Dazu wurde mir auc...

Sladdy72 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel CableMAX 1000 ohne Homebox

Hallo,ich wollte gerade in den neuen Tarif wechseln, leider ist mir dies nicht möglich ohne das zum Schluss die Homebox für 6,99€ auf der Rechnung auftaucht. Ich habe die Homebox allerdings explizit nicht ausgewählt. Ich möchte Sie auch nicht. Ich ha...

basti666 von Netzwerkforscher
  • 2332 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort auf Kündigung und zurück gesendete Hardware

Hallo,  Ich habe am 22.1 meine Kündigung per Einschreiben abgeschick . Zusätzlich hatte ich am 20.1 mein Modem zurück geschick . Bis heute habe ich auf beides keine Antwort erhalte .  Ich hatte seid Beginn des Vertrages am 8.1 eine Störung auf meinem...

Ha3 von Netzwerkforscher
  • 1230 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Chat-LIve

wollte nur mal nachfragen, welchen Vertrag ich nun habe. In meinem Portal sehen ich kein einzigen hinweis dazu.Der Chat Support meinte, ich soll anrufen Toll

Vertragsbeendigung bei Todesfall

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:   Ich hatte einen sehr alten Vodafone Kabel Vertrag, welcher Jahre lang über meinen Vater gelaufen ist. Nachdem dieser nun verstorben ist habe ich bei Vodafone angerufen, um die Sache zu klären. Mit dem Hot...

XY64 von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Premium Cable

Hallo, ich hatte am 24.01.2020 ein Telefonat, da mein Giga TV Receiver nicht mehr aufgenommen hat. Mir wurde gesagt es lag an einer Störung, also war das Telefonat beendet. Allerdings wurde wohl ohne mein Wissen einfsch ein Vodafone Premium Cable Ver...

SabineE von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung / Lieferung

Ich habe bei ihnen das Cl Modul Bestellt und noch nichts ist passiert haben sie mich vergessen oder habe ich was falsch gemacht der Kontrolör war auch schon da mit dem Kabel ist alles in Ordnung  jetzt Warte ich nur noch auf mein Cl Modul geben sie m...

Zusatzpakete kündigen

Hallo Vodafone-Team,ich habe seit dieser Woche Vodafone CableMax 1000 + Giga TV Net. Den Tarifwechsel habe ich am Montag, den 17.02. telefonisch vorgenommen.Bei beiden wurden mir Zusatzpakete dazugebucht, welche ich kündigen möchte. Auch wurde mir ei...

AnnKath von Daten-Fan
  • 2250 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes