Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2020 09:37
Hallo,
Ich habe gestern im Kundenportal den Tarifwechsel zu CableMax 1000 durchgeführt.
Bis jetzt habe ich seitens Vodafone dazu aber noch keine Bestätigung bekommen.
Und wenn ich jetzt in der Verfügbarkeit gucken ist bei mir aufeinmal nur noch CableMax 500 verfügbar.
Nun weiß ich nicht ob der Tarifwechsel angenommen bzw. bearbeitet wird oder ob es irgendwelche Probleme gibt.
Vielleicht kann ja mal ein Moderator schauen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2020 09:55
Hallo HerrFabs,
wen die Option im Kundenportal nicht mehr auswählbar ist befindet sich das ganze in Bearbeitung, dies kann schon 1-2 Tage Zeit in Anspruch nehmen.
Ist ein Routertausch notwendig liegen die Vertragsunterlagen diesem bei, war bei mir genauso.
Gruss
Methusalem1
am 20.02.2020 09:55
Hallo HerrFabs,
wen die Option im Kundenportal nicht mehr auswählbar ist befindet sich das ganze in Bearbeitung, dies kann schon 1-2 Tage Zeit in Anspruch nehmen.
Ist ein Routertausch notwendig liegen die Vertragsunterlagen diesem bei, war bei mir genauso.
Gruss
Methusalem1
am 20.02.2020 10:58
Danke für dein Feedback.
ich habe auch gerade die Mail mit der Versandbestätigung bekommen. Scheint also alles seinen Weg zu gehen. 🙂
am 20.02.2020 21:33
Hallo, ich habe Tarifwechsel CableMax 1000 beeintragt, bestättigung erhalten. Nun weiß ich nicht ob VF Router oder Fritzbox 6591 Cable kommt (denn will ich haben)
20.02.2020 23:14 - bearbeitet 20.02.2020 23:15
welche Hardware modem/router nutzt du denn derzeit?
eine von VF gemietete Fritzbox 6490? dann bekommst du die 6591 zugesendet - diese kostet dann monatlich 6,99€
am 21.02.2020 06:06
Ich habe alten Modem - eine von VF gemietete Fritzbox 6490
am 21.02.2020 07:50
am 22.02.2020 08:50
Sage mal ob bei dir dann direkt mehr Geschwindigkeit verfügbar war. Bei mir hat sich da nämlich nichts geändert bisher
am 23.02.2020 14:49
am 23.02.2020 15:27
Danke, dann muss ich die Hotline mal anrufen