Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Tarifwechsel CableMax 1000
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe gestern im Kundenportal den Tarifwechsel zu CableMax 1000 durchgeführt.

Bis jetzt habe ich seitens Vodafone dazu aber noch keine Bestätigung bekommen.

Und wenn ich jetzt in der Verfügbarkeit gucken ist bei mir aufeinmal nur noch CableMax 500 verfügbar.

Nun weiß ich nicht ob der Tarifwechsel angenommen bzw. bearbeitet wird oder ob es irgendwelche Probleme gibt.

Vielleicht kann ja mal ein Moderator schauen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

@HerrFabs 

 

Hallo HerrFabs,

wen die Option im Kundenportal nicht mehr auswählbar ist befindet sich das ganze in Bearbeitung, dies kann schon 1-2 Tage Zeit in Anspruch nehmen.

Ist ein Routertausch notwendig liegen die Vertragsunterlagen diesem bei, war bei mir genauso.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
SuperUser

@HerrFabs 

 

Hallo HerrFabs,

wen die Option im Kundenportal nicht mehr auswählbar ist befindet sich das ganze in Bearbeitung, dies kann schon 1-2 Tage Zeit in Anspruch nehmen.

Ist ein Routertausch notwendig liegen die Vertragsunterlagen diesem bei, war bei mir genauso.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für dein Feedback.

 

ich habe auch gerade die Mail mit der Versandbestätigung bekommen. Scheint also alles seinen Weg zu gehen. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe Tarifwechsel CableMax 1000 beeintragt, bestättigung erhalten. Nun weiß ich nicht ob VF Router oder Fritzbox 6591 Cable kommt (denn will ich haben)

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

@dean8

welche Hardware modem/router nutzt du denn derzeit?

eine von VF gemietete Fritzbox 6490?  dann bekommst du die 6591 zugesendet - diese kostet dann monatlich 6,99€

Auswirkung Corona und häusliche Quarantäne:
In Frankreich sind Kondome und Rotwein ausverkauft - in Deutschland das Toilettenpapier...
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe alten Modem - eine von VF gemietete Fritzbox 6490

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@dean8 

 

Hallo dean8,

wen du die FB 6490 hast dann wird diese in eine FB 6591 getauscht, die monatlichen Kosten hierfür betragen 6,99 Euro.

 

@HerrFabs 

Wen du keine Fragen mehr hast könntest du den Beitrag noch auf gelöst setzen, dann können wir hier abschließen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Sage mal ob bei dir dann direkt mehr Geschwindigkeit verfügbar war. Bei mir hat sich da nämlich nichts geändert bisher

Kabel 1000/50 - Speedtest https://www.speedtest.net/my-result/d/163313779 und https://www.speedtest.net/my-result/d/163312956
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@ITSK 

 

Ja, bei mir lag direkt die volle Bandbreite an.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Danke, dann muss ich die Hotline mal anrufen 

Kabel 1000/50 - Speedtest https://www.speedtest.net/my-result/d/163313779 und https://www.speedtest.net/my-result/d/163312956
Mehr anzeigen