Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax

Hallo liebe community,   ich bin begeistert wie einfach der Wechsel auf CableMax ablief. In "Mein Kabel" eingeloggt, auf Tarifwechsel, wenige Mausklicks und der Fall war erledigt.   Keine 24 Stunden hat es gedauert und ich bekam per Mail die Vertrags...

Kadse von Giga-Genie
  • 1671 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 4 Likes

WEchsel Cable 200 auf Cablemax1000

Hallo, ich habe vorige Woche auf Cablemax 1000 gewechselt, dabei wurde bei meinem Vertrag die Sicherheitsoption aktiviert obwohl dies nicht besprochen wurde und es wurde mir eine 6591 zugesendet obwohl ich mitgeteilt habe das eine eigene 6591 zum Ein...

Raul3 von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Vertragsangebot möglich?

Da mein Vertrag demnächst ausläuft habe ich mich nach möglichen alternativen zu Vodafone Kabel & Phone umgeschaut. Prinzipiell bin ich mit Vodafone recht zufrieden, jedoch wäre es aus finanzieller sicht aufgrund der guten Neukundenangebote anderer An...

W4NN1 von Highspeed-Klicker
  • 1136 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umzug von Kabel auf DSL

Guten Abend, ich ziehe demnächst um, und ich konnte mittlerweile in Erfahrung bringen, dass an der neuen Anschrift kein Kabel mehr verfügbar ist, sondern nur DSL. Daher möchte ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Was muss ich hierfür...

alexg79me von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Vodafone DSL zu Vodafone CableMax 1000 ohne Grund Stoniert

Hallo Zusammen, ich bin heute über ein seltsames Verhalten seitens Vodafone gestoßen. Ich habe bereits seit knapp 2 Jahren einen DSL 250 Vertrag mit Comfort-Option. Am 17.02.2020 bestellte ich Telefon einen Vodafone CableMax 1000 Gigabit Anschluss al...

Gelöst! Kostenlose Upload Option 50 bei wechsel auf CableMax 500

Hallo Vodafone Team,ich habe im Kundenportal einen Wechsel vom Tarif "Red Internet & Phone 200" mit kostenloser Upload Option 50 auf den Tarif CableMax 500 veranlasst. Ich habe nun in einem anderen Beitrag gelesen, dass es sich um einen Fehler im Kun...

tycoon84 von Smart-Analyzer
  • 2255 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox und Tarifwechsel auf CableMax 1000

Bleiben beim Wechsel von "Red Internet & Phone 400 Cable" auf CableMax 1000 alle Einstellungen erhalten?Istzustand: eigene Fritzbox 6591 (mit neuester Firmware), zwei Telefonnummern und Vodafone Connect TV.Der eigene Router soll natürlich erhalten bl...

tgb von Smart-Analyzer
  • 1970 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

1 Hausanschluss für 2 Parteien nutzen

Hallo Zusammen, derzeit wohnen ich in einer Mietwohnung mit Kabel-Internet. Meine Eltern nutzen ebenfallls Kabel. Nun haben wir vor das Haus auszubauen um für mich Platz zu schaffen. Meine Frage hierzu besteht die Möglichkeit den derzeitigen Hausansc...

Neuer Tarif, neuer Router - aaaaaber nicht den Speed, der erwartet wurde

Hallo Community,der neue Router wurde gestern angeschlossen, alte Daten konnten natürlich wegen verschiedener Firmware nicht importiert werden - kein Beinbruch.Hingegen der Speed ist schon etwas grenzwertig. Mehrere Tests gestern und heute und ich mu...

Koehnsen von Netzwerkforscher
  • 1556 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes