Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung Vodafone zu Unitymedia, bisher keine Unterlagen erhalten

Hallo,ich habe am 16.02.2020 meinen Vodafone DSL Vertrag, wegen Umzug, auf einen Unitymedia-Tarif umgestellt.Dies geschah alles per Telefon.Das hat auch dahingehend funktioniert, als das bereits am folgenden Dienstag die Hardware eintraf.Angesöpselt ...

Kohli91 von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel wielange dauert es?

Hallo, ich habe von 200 auf 1gbit meinen Vertrag umgestellt. Wielange dauert  die Auftragsumstellung?das neue Gerät ist seit gestern Abend angeschlossen aber im kundenportal steht immer nach der alte Vertrag drin. Und beim umstellen auf bridge Modus ...

jptreky von App-Professor
  • 816 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel TV

Moin, ich hab mal eine Frage bezüglich der TV Angebote. Ich war gerade kurzzeitig am überlegen, mir zu meinem Internetvertrag noch TV dazu zu buchen. Im Bestellvorgang, wird mir ein Bereitstellungsentgelt von 49,99€ angezeigt, was mich auch direkt wi...

Sockenmaul von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ein Wahnsinn....

Hallo, ich habe am Dienstag den 18.02 um 18:05 Uhr meinen Vertrag unter der 0800/2030326 von einem 25Mbit Vertrag auf einen 50MBit Red Internet and Phone Kabel Vertrag geändert.  Die Vertragsbedinungen lt. dem Kollegen waren 19,99€ für die ersten 24 ...

Logo12 von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung meines Kabelvertrages

Ich kann meine Vertragsunterlagen nicht auf der Vodafone Homepage findet. Es wird auch kein Vertrag in meinen Unterlagen angezeigt. Wie kann ich meinen Kabel Vertrag kündigen?! 

Bradock von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone cablemax 1000 und der Bridge Modus

Hi,Kann mich mal einer aufklären bin bischen verwirrt was ich hier im Forum lese;-) 1. Habe Red Internet & Phone Cable 100 momentan mit Orginal VF Modem (ohne Wlan) dahinter meinen eigenen Router Linksys WRT1200AC im Bridge Modus.Läuft seit Jahren wu...

Bammboo von Netzwerkforscher
  • 2148 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Verbindung nicht möglich (viele Dinge bereits ausprobiert)

Hallo. Ich habe diesen Monat meinen Kabel-Internetvertrag mit Vodafone abgeschlossen (Ich hab einen Vodafone Router). Seitdem war es nicht möglich, eine Verbindung zum VPN meines Unternehmens herzustellen. Ich habe schon alles ausprobiert, was ich in...

Funktionsumfang ARRIS TG3442DE vs. Fritz!Box 9591

Hallo,ich stelle mir die Frage, ob ich die Miete von 6,99€ für die Fritz!Box sparen kann, wenn die kostenloses ARRIS Box auf dem Telefonanschluss FON1  auf zwei Nummern reagieren kann, d.h. ein Anschluss aber Rufeingang über 2 Rufnummern (FON1 mit Ru...

wane000 von Daten-Fan
  • 1178 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax 1000 - WLAN nach wenigen Stunden inaktiv

Hallo liebe Community, ich hatte bisher Internet & Phone Kabel 100 und habe am Montag auf das Online-Angebot Cable Max 1000 für 39,99 € gewechselt. Heute kam das Paket mit dem neuen Router und den dazugehörigen Dokumenten. Hierzu möchte ich kurz sage...

Malibu711 von Netzwerkforscher
  • 1312 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritz Box kaufen - Vertrag ohne W-LAN

Hi,Ich möchte zu Kabel Vodafone wechseln.Red Internet & Phone 50 Cable reicht mir. Ein Kabel Router ohne W-LAN ist ja im Preis inklusive. Ein WLAN Router kostet monatlich zusätzlich 2,99 EUR und die Fritz Box schlägt mit monatlich 4,99 EUR zusätzlich...

Hol_ger von Daten-Fan
  • 1757 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes