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Lösung

Umstellung Vodafone DSL zu Vodafone CableMax 1000 ohne Grund Stoniert
Patrick1503
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich bin heute über ein seltsames Verhalten seitens Vodafone gestoßen.

 

Ich habe bereits seit knapp 2 Jahren einen DSL 250 Vertrag mit Comfort-Option.

 

Am 17.02.2020 bestellte ich Telefon einen Vodafone CableMax 1000 Gigabit Anschluss als Wechsel von DSL auf Kabel. Am gleichen Abend erhielt ich die Aufforderung einen Termin mit dem Techniker zu vereinbaren, welches ich auch tat. Der Techniker Termin sollte am 20.02.2020 zwischen 10 und 14 Uhr stattfinden.

Dies wurde mir auch per E-Mail bestätigt!

Am heutigen Tage erwartete ich nun den Techniker, welcher unser Anschluss schalten sollte, jedoch vergeblich. Nach einem Anruf bei dem SUB-Unternehmer Tele-Union teilte man mir mit, dass der Auftrag von Vodafone storniert wurde. Ich solle mich an Vodafone wenden. Suuuuuuper, dafür wartet man den halben Tag auf den Techniker.... Gesagt getan, einen Anruf bei Vodafone brachte jedoch keine wirklichen Informationen ans Tageslicht.

 

Eine Absage, oder Stornierung beider Seiten kam nicht!

Ich bin stinke sauer, auf solch ein Verhalten!!!

Hauptsache die Auftragsbestätigung kam heute per Post......

Hatte hier aus der Community auch schon einmal solch ein Vorfall mit Vodafone?

 

Es geht mir nicht um den Anschluss, sondern einfach ums Prinzip, dass ich mir den halben Tag freigeräumt habe.

 

Wäre auch Nett, wenn sich Vodafone dazu mal äußern würde.

 

Vielen Dank!

 

 

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Patrick1503,

 

ist nicht schön wie es gelaufen ist. Pauschal da jetzt etwas dazu zu sagen ist schwierig. Wir können uns das aber mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

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PN ist raus!

 

Danke

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Patrick1503,

 

danke für Deine PN.

 

Deine Adresse liegt im Unity-Kabelgebiet, so dass wir hier leider noch keine Einsicht für den Bestellvorgang haben.

 

Ich kann Dich da nur bitten, vorerst noch bei den Kollegen der Community von Unitymedia unter https://community.unitymedia.de nachzufragen.

 

Gruß

Stephan

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