Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2020 06:38
Guten Morgen,
ich las gerade das es den Tarif odafone CableMax 1000 jetzt gibt und habe uch gleich gecheckt, ob der Verfügbar ist bei mir (was er auch ist). Wie initiiere ich das Upgrade? Einfach quasi eine Neubestellung mit meinen Daten als wenn ich einen Anbieterwechsel mache, ob der gibt es für das Upgrade eine extra Seite?
Ich möchte nicht nachher 2 Verträge vorliegen haben. Der alte wäre dan bestimmt zu löschen vom Support, aber soweit muss man es ja auch nicht erst kommen lassen.
Mfg
Ralf Köhnsen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2020 06:59
Hi,
den Wechsel bitte über das Kundenportal durchführen, ansonsten hast du zwei Verträge 😉
am 17.02.2020 06:59
Hi,
den Wechsel bitte über das Kundenportal durchführen, ansonsten hast du zwei Verträge 😉
am 17.02.2020 13:29
Danke für die schnelle Antwort. Den Wechsel habe ich initiiert, aber noch keine Bestätigung diesbezüglich. Wird die kommentarlos mit der neuen FritzBox mitgeschickt, oder sollte die nicht eigentlich per Mail kommen?
MfG
Ralf Köhnsen
am 17.02.2020 15:46
Hallo Koehnsen,
wenn Du auch neue Hardware von uns bekommst, sollte die Auftragsbestätigung dann dem Paket beiliegen.
Beste Grüße
Tina
am 21.02.2020 09:51
Hi Tina,
alles tuti, Bestätigung lag im Karton und die neue Box wird dieses Wochenende ins Netz gehoben. Was etwas stört, ist, dass diese Box keine Wandhalterung hat - oder besser: dafür nicht vorgesehen ist. Habe mir von einem Drittanbieter eine bestellt. Eventuell solltet ihr sowas mal bei der Beschreibung der FritzBox einfliessen lassen, das man den Halter woanders bekommen kann.
LG von der Küste, Ralf
am 24.02.2020 10:57
Hallo Koehnsen,
hat alles geklappt mit der Box? Wegen der Halterung könnte man einen Hinweis mit rein packen. Aber Du warst ja auch ganz pfiffig und hast sie gefunden.
Viele Grüße
Nancy