1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsumstellung Vodafone zu Unitymedia, bisher keine Unterlagen erhalten
Kohli91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 16.02.2020 meinen Vodafone DSL Vertrag, wegen Umzug, auf einen Unitymedia-Tarif umgestellt.

Dies geschah alles per Telefon.

Das hat auch dahingehend funktioniert, als das bereits am folgenden Dienstag die Hardware eintraf.

Angesöpselt in der neuen Wohnung zum testen, geht alles. Bis hierhin also problemlos.

 

Man sagte mir allerdings am Telefon, das ich die neuen Vertragsunterlagen, direkt im Anschluss, per E-Mail und per Post, innerhalb von 5 Werktagen, erhalten würde.

Stand heute, ist weder die E-Mail, noch der Brief mit den Unterlagen bei mir eingetroffen.

Per Hotline besteht derzeit auch ein extremer Andrang und ich habe einfach nicht die Zeit, 35 Minuten in der Warteschleife zu verweilen.

 

Besteht die Möglichkeit, das ich einem Moderator hier meine Daten zukommen lassen und dieser die Zusendung veranlasst? Per E-Mail würde mir völlig ausreichen, kann ich ja dann ausdrucken.

 

Danke und viele Grüße

Kohli

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Kohli91 schrieb: Oder wolltest du mir sagen das Unitymedia noch eine eigene Community hat, an die ich mich wenden muss, weil noch nicht zusammengelegt?  

 

richtig

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das liegt Eig oft im Paket dabei.

Habe ich natürlich bei Erhalt geprüft, es lag nur der Lieferschein, den Router betreffend, bei.

Als E-Mail kam nur die Aufforderung das ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll, damit mir die Daten zugesandt werden können. Das habe ich selbstverständlich sofort gemacht, was auch bestätigt wurde. Aber trotzdem, keine E-Mail mit Vertragsdaten, keine Post.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kohli91,

Kohli91 schrieb: Besteht die Möglichkeit, das ich einem Moderator hier meine Daten zukommen lassen und dieser die Zusendung veranlasst?  

 

willkommen in der Vodafone-Community .

 

Für Dich ändert sich durch den Zusammenschluss erst einmal nichts. Die Experten findest Du weiterhin in der Vodafone Unitymedia Community. Wir bereiten uns darauf vor, unsere Communities zusammenzulegen.

 

Schau` mal in den Thread Unitymedia Community goes Vodafone 

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 

Hallo Matthes,

 

Danke für deine Antwort.

Leider hilft mir deine Antwort aber nicht wirklich weiter. Das Unity jetzt Vodafone ist, ist mir natürlich bekannt, aber das ändert nichts an meinem Problem. Ich hab ja einen neuen Vertrag abgeschlossen und bekomme ja dementsprechend neue Unterlagen, weil neue Laufzeit, anderer monatlicher Betrag, neue Adresse usw. 

 

Da ich die halt nicht bekommen habe bisher, würde ich gerne die erneute Versendung anstoßen. In alten Threads habe ich gesehen das so etwas wohl Recht einfach möglich ist, indem man einem Mod seine Daten zusendet.

Oder wolltest du mir sagen das Unitymedia noch eine eigene Community hat, an die ich mich wenden muss, weil noch nicht zusammengelegt?

 

Danke und Grüße

Kohli

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Kohli91 schrieb: Oder wolltest du mir sagen das Unitymedia noch eine eigene Community hat, an die ich mich wenden muss, weil noch nicht zusammengelegt?  

 

richtig

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich danke dir 🙂

 

Dann versuche ich mal dort mein Glück.

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Wird schon klappen

Da von Dir hier als gelöst gekennzeichnet, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread hinter uns Beiden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!