Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2020 10:52
Hallo liebe Vodafone Community, ich habe folgende Rechnung bekommen:
Servicepauschale 99,50 Euro für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse, obwohl dies nie kommuniziert, oder von mir zugestimmt wurde.
Ich bin Neukunde und habe die Giga-Max Leitung in Anspruch genommen. Am Telefon wurde eine Bandaufzeichnung gemacht über sämtliche Vertragsinhalte. Eine Servicepauschale von 99,50€ für den Techniker
wurde nie zugestimmt, und wurde vom Vodafone Verkauf auch NIE angesprochen. Dem hätte ich nie zugestimmt.
Ich bitte dies umgehend zu prüfen und die Rechnung zu löschen.
Danke und mfg
Mark Alsen
am 24.02.2020 11:37
@MarkA69 War denn überhaupt ein Techniker bei dir oder ein Termin vereinbart?
am 25.02.2020 15:25
Hallo MarkA69,
die Antwort auf die Frage von Diaz würde mich auch interessieren. Oder hast Du den Router zugeschickt bekommen und selbst angeschlossen?
Viele Grüße,
Claudia