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am 18.02.2020 09:12
ich habe vorhin die Bestellung zum oben genannten Tarif getätigt.
In der Mail, die ich im Anschluss erhielt, fand sich ein Hinweis, dass ich nochmals eine E-Mail erhalten werde, in welcher ich meine Mailadresse bestätigen solle, um die Bestellung abzuschließen.
Bis dato kam allerdings keine weitere, was auch heißt, dass so die Bestellung - Stand jetzt - nicht abgeschlossen werden kann.
Wann kommt die E-Mail denn? Oder muss ich da den Kundenservice kontaktieren?
am 18.02.2020 15:43
am 18.02.2020 15:48
Hm, das ist in der Tat sehr merkwürdig.
Ich beobachte das bei mir jedenfalls weiter und gebe Rückmeldung, falls es was neues geben sollte.
am 18.02.2020 15:56
am 18.02.2020 16:35
am 18.02.2020 16:44
Hallo,
ich habe vorhin die Bestellung zum oben genannten Tarif getätigt.
In der Mail, die ich im Anschluss erhielt, fand sich ein Hinweis, dass ich nochmals eine E-Mail erhalten werde, in welcher ich meine Mailadresse bestätigen solle, um die Bestellung abzuschließen.
Bis dato kam allerdings keine weitere, was auch heißt, dass so die Bestellung - Stand jetzt - nicht abgeschlossen werden kann.
Wann kommt die E-Mail denn? Oder muss ich da den Kundenservice kontaktieren?
am 18.02.2020 16:46
Ich habe auch so eine Mail bekommen. Das war gestern mit dem Vermerk:“ eine weitere Mail folgt in kürze:“ Da würde ich mir keine Gedanken machen. Seit heute steht im Kontaktverlauf meine neuen Produkte drin.
am 18.02.2020 16:47
Ich habe auch gestern Vormittag das 1000er Paket per Telefon gebucht und habe auch eine 1. E-Mail mit dem weiteren Vorgehen erhalten.Steht bei dir in Kundencenter unter Aufträge auch zuerst "storniert" und
wenn du auf Details einblenden gehst "in Bearbeitung" ? Das
verunsichert mich jetzt... Hat das noch jemand?VG
am 18.02.2020 16:53
Gonzo:
Ich habe auch so eine Mail bekommen. Das war gestern mit dem Vermerk:“ eine weitere Mail folgt in kürze:“ Da würde ich mir keine Gedanken machen. Seit heute steht im Kontaktverlauf meine neuen Produkte drin.
ab wann ist bei dir die Aktivierung?
am 18.02.2020 16:57
am 19.02.2020 12:02
Gestern habe ich die Vertragsumstellung von 2Play400 auf CableMax 1000 vorgenommen, aber das ist im System von Unitymedia oder Vodafone und auch in den Aufträgen & Mitteilungen nicht sichtbar.
Ich habe die Eingangsbestätigung per E-Mail mit etwas anderem, was ich mit dem Operator besprochen habe, erhalten.
Ich habe auch die Anfrage nach einer E-Mail-Bestätigung für das MeinKabel-Kundenportal erhalten, und heute die Information, dass das Gerät (FB 6591) unterwegs ist.
Trotz alledem kann niemand meine Bestellung in einem System sehen.
Hatte jemand das gleiche Problem?