Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

falsche Vertragslaufzeit nach Widerruf

Hallo,Bei mir wurde letzte Woche fälschlicherweise ein Tarifwechsel durchgeführt. Der Widerruf über die Hotline hat auch geklappt.(Bestätigung ist da, und ich bin wieder auf Cable 50).Allerdings stimmt die Vertragslaufzeit in "mein Vodafone" nicht me...

Haeggarr von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per Email - Kann kein VF-Email Konto einrichten

Hallo,ich wollte mir einen Aktivierungscode zusenden lassen, da ich mir wohl doch heute eine eigene Fritzbox kaufe. Ich hab gelesen, dass dieser per Email versendet wird, allerdings kann ich meine Vodafone Email, die ich einrichten wollte, nicht spei...

Unitymedia Fernsehanschluss ohne HorizonTV

Hallo zusammen,ich würde gerne auf den Tarif CableMax 1000 umsteigen. Hier enthalten sind Internet + Telefon. Wir bereits Kabel-Fernsehen über Unitymedia (~240€ Jährlich). Der TV-Anschluss kostet laut Shop 20,99 pro Jahr. Mit dem Kombi-Paket CableMax...

Unitymedia Kabel-Anschluss ohne HorizonTV Reveiver?

Hallo zusammen,ich würde gerne auf den Tarif CableMax 1000 umsteigen. Hier enthalten sind Internet + Telefon. Wir bereits Kabel-Fernsehen über Unitymedia (~240€ Jährlich). Der TV-Anschluss kostet laut Shop 20,99 pro Jahr. Mit dem Kombi-Paket CableMax...

Gelten Kündigungsfristen auch für den Anbieter (Vodafone)?

Hallo zusammen,zur Situation:Ich habe mir frisch das Gigabit-Angebot geholt (vorher 3play Fly 400). Dabei hat sich herausgestellt, dass meine vorher kostenlose zusätzliche SIM-Karte (Flat Friends&Family + Surf) nicht mehr kostenlos ist, sondern jetzt...

Gelten Kündigungsfristen auch für den Anbieter (Vodafone)?

Hallo zusammen,zur Situation:Ich habe mir frisch das Gigabit-Angebot geholt (vorher 3play Fly 400). Dabei hat sich herausgestellt, dass meine vorher kostenlose zusätzliche SIM-Karte (Flat Friends&Family + Surf) nicht mehr kostenlos ist, sondern jetzt...

Kabel 500 zu CableMax ohne Fritzbox

Hallo,aktuell gibt es ja das Angebot CableMax für 40€ rund.Ich habe imo eine 500mbit Leitung mit Fritzbox, die ja gewechselt werden muss gegen ein Gerät mit Docsis 3.1. Wieso besteht eig nicht die Möglichkeit, bei dem CableMax Vertrag dann die Fritzb...

Eli_Toni von Netz-Profi
  • 1224 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterschiedliche Vertragsdaten / Info´s nach Tarifwechel

Hallo,ist nicht wirklich ein Problem aber irgendwie etwas verwirrend.Habe am Wochenende ein Tarifwechsel von Internet & Phone Kabel 100 zu CableMax 1000 durchgeführt.Wenn ich auf vodafone.de schaue steht dort Vodafone CableMax 1000 ( auch der Klick o...

Antixx von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VD CableMax 1000 - Mail zur Bestätigung der Mailadresse

Hallo,ich habe vorhin die Bestellung zum oben genannten Tarif getätigt.In der Mail, die ich im Anschluss erhielt, fand sich ein Hinweis, dass ich nochmals eine E-Mail erhalten werde, in welcher ich meine Mailadresse bestätigen solle, um die Bestellun...

Anonym46426 von Netzwerkforscher
  • 5401 Anzeigen
  • 71 Antworten
  • 0 Likes