Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, 1. Am 18.2.2020 wurde mein Vertrag auf Cable 1000 umgestellt. Dadurch wurde wieder ein Homespot und wohl auch ein Hotspot auf meiner Fritzbox aktiviert. Die von mir gewünschte Deaktivierung ist nicht möglich, da unter "Interneteinstellungen" k...
Hallo, ich war seit ewig ein KD (TV und Kabel Internet) Kunde, auch also Vodafone das übernommen hat. Ich wohne in der gleiche Wohnung seit mehr als 10 Jahre. In 2018 ist meine Ex ausgezogen, unter sie würde den alten Kabel-Internet Vertrag gelaufen....
Hallo,Bei mir wurde letzte Woche fälschlicherweise ein Tarifwechsel durchgeführt. Der Widerruf über die Hotline hat auch geklappt.(Bestätigung ist da, und ich bin wieder auf Cable 50).Allerdings stimmt die Vertragslaufzeit in "mein Vodafone" nicht me...
Hallo,ich wollte mir einen Aktivierungscode zusenden lassen, da ich mir wohl doch heute eine eigene Fritzbox kaufe. Ich hab gelesen, dass dieser per Email versendet wird, allerdings kann ich meine Vodafone Email, die ich einrichten wollte, nicht spei...
Hallo zusammen,ich würde gerne auf den Tarif CableMax 1000 umsteigen. Hier enthalten sind Internet + Telefon. Wir bereits Kabel-Fernsehen über Unitymedia (~240€ Jährlich). Der TV-Anschluss kostet laut Shop 20,99 pro Jahr. Mit dem Kombi-Paket CableMax...
Hallo zusammen,ich würde gerne auf den Tarif CableMax 1000 umsteigen. Hier enthalten sind Internet + Telefon. Wir bereits Kabel-Fernsehen über Unitymedia (~240€ Jährlich). Der TV-Anschluss kostet laut Shop 20,99 pro Jahr. Mit dem Kombi-Paket CableMax...
Hallo zusammen,zur Situation:Ich habe mir frisch das Gigabit-Angebot geholt (vorher 3play Fly 400). Dabei hat sich herausgestellt, dass meine vorher kostenlose zusätzliche SIM-Karte (Flat Friends&Family + Surf) nicht mehr kostenlos ist, sondern jetzt...
Hallo zusammen,zur Situation:Ich habe mir frisch das Gigabit-Angebot geholt (vorher 3play Fly 400). Dabei hat sich herausgestellt, dass meine vorher kostenlose zusätzliche SIM-Karte (Flat Friends&Family + Surf) nicht mehr kostenlos ist, sondern jetzt...
Hallo,aktuell gibt es ja das Angebot CableMax für 40€ rund.Ich habe imo eine 500mbit Leitung mit Fritzbox, die ja gewechselt werden muss gegen ein Gerät mit Docsis 3.1. Wieso besteht eig nicht die Möglichkeit, bei dem CableMax Vertrag dann die Fritzb...
Hallo,ist nicht wirklich ein Problem aber irgendwie etwas verwirrend.Habe am Wochenende ein Tarifwechsel von Internet & Phone Kabel 100 zu CableMax 1000 durchgeführt.Wenn ich auf vodafone.de schaue steht dort Vodafone CableMax 1000 ( auch der Klick o...