Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 94 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

VD CableMax 1000 - Mail zur Bestätigung der Mailadresse

Hallo,ich habe vorhin die Bestellung zum oben genannten Tarif getätigt.In der Mail, die ich im Anschluss erhielt, fand sich ein Hinweis, dass ich nochmals eine E-Mail erhalten werde, in welcher ich meine Mailadresse bestätigen solle, um die Bestellun...

Anonym46426 von Netzwerkforscher
  • 6012 Anzeigen
  • 71 Antworten
  • 0 Likes

Direct Debit not charged

I'm wondering why my Direct Debit invoices for TV and Internet/Phone haven't been taken from my Bank Account.Got the TV Invoice on the 3rd, usually taken on the 5th, same for Internet, invoice on the 18th, usually taken on the 20th, but so far, nothi...

Leonpanda von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer

Meine Kundennummer wird nicht erkannt.DerVertragist als - aus dem Jahr 2003. Ohne Kundennummer kann ich weder eine E-MAIL-Anfrage schicken noch meine Rechnung einsehen, Alle Anfragen scheitern an der fehlenden Kundennummer. Auf den WhatsApp Chat gibt...

AE3 von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet&Phone 200 Cable zu langsam

Hallo zusammen, mein Internet ist seit Monaten extrem langsam. Es kommt höchstens 20 mbit an, teilweise noch viel weniger. PS4 Spiele aus der Internet zu laden dauert teilweise 8-10 Std. Ich habe das Gefühl, dass dieses Prpblem seit der Umstellung vo...

S-Mon von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion auf außerordentliche Kündigung

Aufgrund immer wieder bestehenden Totalausfalls von Internet und Telefon, der auch durch mehrere Besuche von Technikern nicht behoben werden konnte, habe ich den Vertrag bei Vodafone am 04.02.20 außerordentlich gekündigt, da nun seit über 6 Wiochen g...

re37 von Smart-Analyzer
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DynDNS geht nicht, obwohl MyFritz sagt das alles ok ist

Hallo,da ich Zuhause einen eigenen Nextcloud-Server betreibe, benötigt dieser einefeste IP oder eine dyndns-Domain von mir. Ich habe ein myFritz-Konto eingerichtet, er sagt auch das er funktioniert. Ich kann aber auf die Fritzbox mit der myFritz-Addr...

diheit von Daten-Fan
  • 862 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 - Tausch Leihgerät gegen eigenes Gerät

Ich bekomme gerade meinen Internet Cable Max Anschluss und habe mir dafür schon eine Fritz!6591 (Kaufgerät, richtige Artikelnr.) zugelegt. Der (im übrigen sehr nette) Techniker sagt, er muss, damit er die Freischaltung bekommt zuerst einen Leihbox an...

frankie69 von Smart-Analyzer
  • 3849 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung mit Kundennummer und Aktivierungscode fehlt

Hallo und guten Abend,ich habe am 19.2.20 über Check24 den Tarif RED INTERNET&PHONE CABLE gebucht, der Anschluß wurde schon heute betriebsfertig hergerichtet. TOP-Leistung durch Cableway!Nun möchte ich aber gern die Station in den Brigde-Mode versetz...

Tarifwechsel auf CableMax1000

Hallo Zusammnen, ich habe vor knapp einer Woche (am 17.02.2020) online einen Tarifwechsel zum neuen Tarif "CableMax 1000" durchgeführt.(vorher Internet&Phone 200) Leider ist seither nichts mehr geschehen, ich habe weder eine Auftragsbestätigung noch ...

Erdnukkel1 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VPN sehr geringer Durchsatz

Moin,ich glaube wir sind nicht ganz alleine mit dem Problem, allerdings konnte ich noch keine echte Lösung finden.Wir haben Server in einem Rechenzentrum stehen, welche wir über OpenVPN erreichen. In der Firma haben wir einen Telekom Anschluß mit 10/...