Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin,ich glaube wir sind nicht ganz alleine mit dem Problem, allerdings konnte ich noch keine echte Lösung finden.Wir haben Server in einem Rechenzentrum stehen, welche wir über OpenVPN erreichen. In der Firma haben wir einen Telekom Anschluß mit 10/...
Hallo, Ich bin vor kurzen umgezogen nach 67158. Nun musste ich leider von meinem Kabel zu einem DSL Tarif wechseln.Im Ort ist überall nur DSL verfügbar. Ist hierfür ein ausbau des Kabelnetzes geplant?DSL ist ier vor Ort nähmlich mit dauerhaftem Paket...
Hallo , es ist etwas verwirrend für den Cable Max 1000 + Komfort Otion benötigt man die Fritzbox 6591 diese kostet im Monat 6,99€ ! Ist da die Komfort Option schon drin oder kostet die noch extra ?
Hallo, beim ersten Installationsversuch gestern abend bekam ich den Kabelrouter nicht zum Starten . Störungsdienst Vodafone will Fa. Solution30 vorbeischicken, da vermutlich die Anschlussdose Probleme macht ( Neubau !?, gleich 2 Dosen kaputt?) Wann m...
Ich installiere gerade das Sicherheitspaket und nun wird nach einem Abonnement Code gefunden... wo finde ich den?
Hallo, ich weiß, normalerweise überlegt man sich vorher was man unterschreibt ...... Also, wir waren am WE im VF Shop um endlich mal unseren Anbieter zu wechseln und auf CableMax1000 umzusteigen. Da wir hierfür einen Kabelanschuss brauchen, haben wir...
Hallo,ich habe einen Tarifwechsel per Telefon gemacht auf GigaMax und nun möchte/muß ich die alte Box ja zurücksenden. Am Telefon sagte man mir, das ich einen Retourenschein inliegend habe bei den Vertragsunterlagen. DIeser ist leider für die neue Ak...
moin@allNach einem Tarif Wechsel musste ich das alte Modem zurückschicken da ich ein neues Modem bekommen habe.Laut DHL ist es auch in Nürnberg angekommen bloß es steht noch in meinem Profil unter meine Geräte noch drin. Könnte ein Moderator mal nach...
Ich habe zur Zeit den eazy 50 Tarif das sind die 17€ für das Internet und eine Telefonnummer ist mit dabei plus der Kabelanschluss für 21€ Also rund 38€ alles zusammen. Ich komme ins Internet, kann telefonieren und kann digital Fernsehen schauen.Ich ...
? Czy paczka zostanie ponownie wysłana? .................................................. .................................................. ................. Will the package be sent againWill the package be sent againWill the package be sent again...