Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 78 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speedupgade Altvertrag Kabel Deutschland Kombi Paket

Hallo alle zusammen.Wie der Betreff es bereits angibt, besitze ich seit 2015 ein Vertrag eines Kombi Paketes. Das kleinste Paket welches Internet 25 MBit Down / 1 MBit UpÖffentliche IPv4 Adresse (Kein IPv6 meinerseits gewünscht)Kabel AnschlussHD Viel...

IronEagle von Netzwerkforscher
  • 794 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg von CleverFlat Entertainment (BW) auf Vodafone Cable Max 1000?

Hallo zusammen,ich habe seit vielen Jahren das CleverFlat Entertainment (BW) mit lediglich 50 Mbit. Der Kabelanschluss wird über die Nebenkosten (Mehrfamilienhaus) abgerechnet.Zusätzlich noch Telefon Komfort Option (FritzBox 6490),und TV Allnet/HD.La...

TV cancellation

Hi, I have a Vodafone TV Connect contract.I would like to cancel it at the end of contract period.Could you please handle it using this forum?If not, please let me know the process. Regards,Shahul

Shahul von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan option nicht aktivierbar

Guten Morgen, ich habe  gestern früh um 08.10 Uhr telefonisch die wlan option nachgebucht für den neuen 1000 er Vertrag (Wechsel von 32 MB). Bis heute Morgen, also knapp 24 h ist das wlan nicht aktiv. Das kabelmodem habe ich mehrfach neu gestartet. W...

Gelöst! Wechsel von TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss zu GigaTV Cable

Ich habe einen Vertrag " TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss" frühstmögliches Vertragsende Juni 2020.Da ich nach der Abschaltung die Möglichkeit der Mediatheken-Nutzung vermisste bestellte ich online"GigaTV Cable" . Das Paket ist heute gekommen und...

Gelöst! Kündigung oder Umstellung von Internet & Telefon 32 auf Red Internet & Phone 100 Cable?

Hallo und guten Tag,als langjähriger Kunde stehe ich vor der Entscheidung, meinen alten Kabelvertrag Internet & Telefon 32 beizubehalten, ihn zu kündigen und bei Vertagsablauf zur Telekom oder zu einem anderen DSL-Anbieter zu wechseln - oder auf den ...

Wechsel auf CableMax 1000

Hallo zusammen, vermutlich eine ganz easy Frage für die Experten hier in der Community - bin da nicht so drin in dem Thema Kurz zusammengefasst: Bin schon seit Kabel Deutschland Zeiten Kunde und habe aktuell den Red Internet & Phone 100 Tarif, würde...

Svensson80 von Forum-Checker
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Hardware / Retour nicht nötig

Hallo, ich habe meinen Vertrag von Internet & Telefon von 32 auf 100 anpassen lassen. Einige Tage später erhielt ich ein Paket mit neuer Hardware, die ich nicht benötige, da ich eigene Hardware benutze. Aufgrund dieser eigenen Hardware hatte ich die ...

mac800 von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich die alte Fritzbox Cable 6590 weiter nutzen nach Tarif Wechsel

Habe nach telef. Anruf von Vodafone von 50 auf 200 Mbit Vertrag gewechselt.Mir wurde nicht gesagt, dass dafür ein neues Gerät an mich verschickt wird.Nun denn, heute ist ein Gerät gekommen welches ich aber gar nicht nutzen möchte. Im Anschreiben wird...

Stefano40 von Daten-Fan
  • 2830 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! War so nicht vereinbart

Irgendwie läuft einiges durcheinander bei Vodafone.Bin in den Cable Max Tarif gewechselt woraufhin mir eine neue Homebox zugesendet werden sollte. Die ging dann aber an eine falsche Adresse. Ich habe dann per Tel, SMS und Whatsapp versucht das klar z...

Pr21121970 von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes