Wlan option nicht aktivierbar
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2020 05:02
Guten Morgen, ich habe gestern früh um 08.10 Uhr telefonisch die wlan option nachgebucht für den neuen 1000 er Vertrag (Wechsel von 32 MB). Bis heute Morgen, also knapp 24 h ist das wlan nicht aktiv. Das kabelmodem habe ich mehrfach neu gestartet. Wie lange dauert die Aktivierung?
Viele Grüße
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2020 20:49
Hi Schnecki68,
in der Regel sollte die Buchung in 24 Stunden durch sein. Funktioniert es mittlerweile?
Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!