Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2020 22:48
Hallo, ich habe einen 1 Gigabit Leitungen Vertrag am 07.02.2020 abgeschlossen bei ihnen (Kabel).
Fazit nur unterbrüche langsames internet,
Ich kann seit dem 7ten überhaupt nix mehr machen mit dem internet ,console Handy Pc Laptop wurde alles bei den Nachbarn angeschlossen bei den läuft es ohne Probleme.
Bin stinksauer da es kein Problem gefunden werden kann, meine Familie ist bei ihnen seit Jahren Kunde, meine Geräte laufen auch einwandfrei bei denen, und ich habe den Tarifgewechselt von 1Gigabit auf die 100.000 Leitungen, bei den Mitarbeiter haben mir es Zugestimmt das der Wechsel sofort erfolgt, ist nie geworden. Ich wollte sogar für dieses Jahr den Rabatt ablehnen und 34.99 bezahlen statt 19.99.
Ich verstehe nicht warum die Leute nicht tuhen wenn ich den Wechsel will und und nach sagen ja wird gemacht, nix.
Ansonsten will ich sofort kündigen ich bezahle Geld für nix Geduld habe ich auch keine mehr.
am 25.02.2020 22:58
Unter
https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-Vertrag-1Gigabits/m-p/2123719
hatte Dich @seelo 2010 gebeten, die Werte aus Deinem Router mitzuteilen. Mache es doch bitte. Dann kann man unter Umständen weiterhelfen.
am 25.02.2020 23:04
5.0 Mbps Upload
200 Mbps download
PER LAN
am 25.02.2020 23:07
Ok. Mal anders. Welchen Router hast Du?
am 25.02.2020 23:26
Den habe ich zugeschickt bekommen von vodafone steht nur vodafone-1290
am 25.02.2020 23:37
Ich kriege dauernd seververbindung abgebrochen.
Auch wenn die Technikern meinen das die Leitungen in Ordnung sind, warum kriege ich dann so welche Anzeigen.
Ich hoffe sie können mir wirklich weiterhelfen.