Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2020 11:39
Hallo, beim ersten Installationsversuch gestern abend bekam ich den Kabelrouter nicht zum Starten . Störungsdienst Vodafone will Fa. Solution30 vorbeischicken, da vermutlich die Anschlussdose Probleme macht ( Neubau !?, gleich 2 Dosen kaputt?)
Wann meldet sich die firma wegen Terminabsprache?
danke
am 25.02.2020 12:03
Du kannst unter https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe/stoerungsstatus
Versuchen selber ein Termin zu vereinbaren wenn von Vodafone alles weiter gegeben wurde.
am 25.02.2020 12:17
Wenn ich das tue sagt Vodafone dass aktuell keine Störung vorliegt!?
Ist aber so und ich soll ja auf die kontaktaufnahme der firma warten....
am 26.02.2020 08:49
Hi Kenneth007,
dann wird sich die Firma sicher noch melden. Wenn Du bis Ende der Woche nicht kontaktiert wurdest, dann haken wir gern noch einmal nach.
Viele Grüße
Marco