1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann meldet sich die Fa Solution30 zur Terminvereinbarung
Kenneth007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, beim ersten Installationsversuch gestern abend bekam ich den Kabelrouter nicht zum Starten . Störungsdienst Vodafone will Fa. Solution30 vorbeischicken, da vermutlich die Anschlussdose Probleme macht ( Neubau !?, gleich 2 Dosen kaputt?)

 

Wann meldet sich die firma wegen Terminabsprache?

danke

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst unter https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe/stoerungsstatus

 

Versuchen selber ein Termin zu vereinbaren wenn von Vodafone alles weiter gegeben wurde. 

Wenn ich das tue sagt Vodafone dass aktuell keine Störung vorliegt!?

Ist aber so und ich soll ja auf die kontaktaufnahme der firma warten....

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kenneth007,

 

dann wird sich die Firma sicher noch melden. Wenn Du bis Ende der Woche nicht kontaktiert wurdest, dann haken wir gern noch einmal nach.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!