Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2020 10:23
moin@all
Nach einem Tarif Wechsel musste ich das alte Modem zurückschicken da ich ein neues Modem bekommen habe.
Laut DHL ist es auch in Nürnberg angekommen bloß es steht noch in meinem Profil unter meine Geräte noch drin.
Könnte ein Moderator mal nachschauen und es gegeben falls aus meinem Profil/meine Geräte entfernen.
Die Kundennummer und die DHL Sende Nummer gebe ich dann in einer privaten Nachricht gerne dem Moderator weiter.
mfg
phoenix421
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2020 07:40
Hallo phoenix421,
das Gerät wird nicht sofort ausgetragen, wenn es lt. Sendungsverfolgung angenommen wurde. Es muss erst noch von der Logistik verarbeitet werden. Diese Zeit muss Du uns bitte noch geben, denn wir haben darauf keinen Einfluss.
Viele Grüße
Grit
am 25.02.2020 10:45
es kann schon paar Tage dauern bis in N das bearbeitet und ins System eingetragen wird!
am 26.02.2020 07:40
Hallo phoenix421,
das Gerät wird nicht sofort ausgetragen, wenn es lt. Sendungsverfolgung angenommen wurde. Es muss erst noch von der Logistik verarbeitet werden. Diese Zeit muss Du uns bitte noch geben, denn wir haben darauf keinen Einfluss.
Viele Grüße
Grit