Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2020 10:46
Meine Kundennummer wird nicht erkannt.DerVertragist als - aus dem Jahr 2003. Ohne Kundennummer kann ich weder eine E-MAIL-Anfrage schicken noch meine Rechnung einsehen, Alle Anfragen scheitern an der fehlenden Kundennummer. Auf den WhatsApp Chat gibt es keine Antwort.
Vielen Dank im Voraus für eine Lösunf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2020 12:28
Hey AE3,
ah okay, es haperte am Aktivierungscode. Super, dass Du das klären konntest. Damit mache ich Deinen Beitrag auch gleich wieder zu. Wenn mal wieder was ist, kannst Du ja einen neuen erstellen.
Viele Grüße
Grit
am 26.02.2020 07:52
Hallo AE3,
die Kundennummer kann nicht geändert werden. Wir müssten jetzt genau wissen, was Du brauchst um helfen zu können.
Eine E-Mail-Adresse gibt es für Kabelkunden nicht. Du kannst das Kontaktformular nutzen, was auch für Nichtkunden möglich ist. Daher sollte es da nicht an der Kundennummer scheitern.
Bist Du in MeinVodafone schon registriert? Wenn nicht, mach dies bitte. Wenn ja, hast Du den Kabelvertrag hinzu gefügt oder möchtest Du dies jetzt tun und brauchst den Aktivierungscode?
Viele Grüße
Grit
am 26.02.2020 11:11
Hallo Grit,
die Frage ist inzwischen gelöst, ich habe über WhatsApp einen Aktivierungscode bekommen. Nun konnte ich auch die Rechnung herunterladen. Also alles erledigt - Vielen Dank für das Feedback.
am 26.02.2020 12:28
Hey AE3,
ah okay, es haperte am Aktivierungscode. Super, dass Du das klären konntest. Damit mache ich Deinen Beitrag auch gleich wieder zu. Wenn mal wieder was ist, kannst Du ja einen neuen erstellen.
Viele Grüße
Grit