1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

falsche Vertragslaufzeit nach Widerruf
Haeggarr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Bei mir wurde letzte Woche fälschlicherweise ein Tarifwechsel durchgeführt. Der Widerruf über die Hotline hat auch geklappt.
(Bestätigung ist da, und ich bin wieder auf Cable 50).

Allerdings stimmt die Vertragslaufzeit in "mein Vodafone" nicht mehr. der frühstmögliche Kündigungstermin hat sich um ein Jahr nach hinten verschoben. In der Rechnung für Februar steht der richtige Termin (November 2020)
Dauert die Korrektur ein paar Tage, oder ist da was schief gelaufen?

 

mfg

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Haeggarr,

 

normalerweise werden dann die alten Laufzeiten automatisch wieder gezogen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab dir geschrieben, danke! 🙂

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Haeggarr,

 

ich kann Dich beruhigen, im System wurde die alte Laufzeit eingetragen. Das siehst Du daran, dass es auf der Rechnung auch passt.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!