Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2020 23:57
Hallo,
Bei mir wurde letzte Woche fälschlicherweise ein Tarifwechsel durchgeführt. Der Widerruf über die Hotline hat auch geklappt.
(Bestätigung ist da, und ich bin wieder auf Cable 50).
Allerdings stimmt die Vertragslaufzeit in "mein Vodafone" nicht mehr. der frühstmögliche Kündigungstermin hat sich um ein Jahr nach hinten verschoben. In der Rechnung für Februar steht der richtige Termin (November 2020)
Dauert die Korrektur ein paar Tage, oder ist da was schief gelaufen?
mfg
am 25.02.2020 15:48
Hi Haeggarr,
normalerweise werden dann die alten Laufzeiten automatisch wieder gezogen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
25.02.2020 16:30 - bearbeitet 25.02.2020 16:30
Hab dir geschrieben, danke! 🙂
am 27.02.2020 08:18
Hallo Haeggarr,
ich kann Dich beruhigen, im System wurde die alte Laufzeit eingetragen. Das siehst Du daran, dass es auf der Rechnung auch passt.
Viele Grüße
Grit